Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 020

Frischware

Emmi übernimmt US-Käserei

Schweizer setzen auf wachsenden Spezialitätenmarkt

Luzern. Emmi baut die Position auf dem amerikanischen Käsemarkt weiter aus. Das Schweizer Molkereiunternehmen übernimmt den US-Käsespezialisten Cypress Grove Chèvre. Außerdem stockt das Unternehmen seine Beteiligung an der New Yorker Contract Aseptic &

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 066

Länderreport Schweiz

Emmi stärkt seine Käse-Division

Luzern. Mit der Unterzeichnung des Kaufvertrages für die Fromalp AG in Zollikofen hat Emmi seine Aktivität mit Käse deutlich gestärkt. Der Vertrag mit der Fromalp-Besitzerin, der deutschen Hochland SE, wird nach Genehmigung durch die Schweizer Wettbewerb

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Ausland stärkt Emmi

Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 021

Frischware

Käsereifungshöhle von Emmi im Plan

Luzern. Die schweizerische Großmolkerei Emmi hat in den vergangenen zwölf Monaten die Käsereifungshöhle in Kaltbach um 1 200 m erweitert und schließt damit die erste Bauetappe ab. Die Investition für den Ausbau beträgt rund 15 Mio. CHF. Emmi begründet de

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 018

Frischware

Emmi sieht sich wieder auf Zielkurs

Größte Schweizer Molkerei wächst durch Akquisitionen und Preiserhöhungen - Deutschlandgeschäft soll ausgebaut werden

Luzern. Konsequentes Kostenmanagement hat die Gewinnmarge von Emmi wieder über die 2-Prozent-Marke gehoben. Für dieses Jahr rechnet der Konzern mit Umsatzstagnation. "Emmi ist wieder auf Zielkurs!" Davon ist CEO Urs Riedener überzeugt. Im Geschäftsjahr

[6561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 018

Frischware

Emmi beteiligt sich an Ambrosi

Frankfurt, 31. Mai. Die führende Schweizer Molkerei Emmi aus Luzern übernimmt zum 1. Juli 2007 eine Beteiligung von 25 Prozent an Ambrosi Spa. Das italienische Unternehmen gilt nach eigenen Angaben als Käsespezialist: Grana Padano, Parmigiano Reggiano, P

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 072

Service Neue Produkte

Emmi Deutschland

Schweizer Käseerlebnis

Das Unternehmen Emmi Käse aus Luzern hat mit "Swissalp" eine Spezialität mit Schweizer Alpenkräutern für die Bedienungstheke und das SB-Regal auf den Markt gebracht. Der Vertrieb erfolgt über Emmi Deutschland. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: E

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 066

Service Neue Produkte

Emmi

Käse für die Pfanne

Passend zur kalten Jahreszeit präsentiert Emmi den "Pfännli-Chäs" in der neuen Geschmacksvariante "Lemonpepper". Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Emmi, CH-6020 Luzern (Vertrieb: Emmi Käse Deutschland GmbH, Willstätt, www.emmi.ch) Markenname: "E

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter