Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

    Frischware

    Loose setzt Verjüngungskur fort

    Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

    Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

    [3953 Zeichen] Tooltip
    Hausmacher und Quäse legen zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Deutsche Käsekultur wieder entdeckt

    Käserei Loose zählt zu Top 10 Markenherstellern der gelben Linie

    Leppersdorf. Mit einem überarbeiteten Sortiment, neuem Verpackungsdesign und Internetrelaunch sowie POS-Aktivitäten erzielt die Käserei Loose ein Plus von 4,2 Prozent. Sauermilchkäse passt als reines Naturprodukt perfekt in die Zeit, denn verwendet werd

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

    Frischware

    "Wir sind mehr als eine Harzer-Käserei"

    Günter Brandmeier, Chef der Käserei Loose Herr Brandmeier, was sind die Gründe für den Markenrelaunch? Wir möchten das Interesse für Sauermilchkäse wieder erwecken. Bedauerlicherweise wird Sauermilchkäse häufig "nur" mit dem Harzer Roller in Verbindung

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

    Frischware

    Loose will Lifestyle

    Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

    Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Zielgruppe soll verjüngt werden

    Käserei Loose will Sauermilchkäse zum Trend-Produkt machen

    Leppersdorf. Mit neuen Konzepten will die Müller-Tochter Käserei Loose das Sauermilchkäse-Image aufpeppen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich in den vergangenen fünf Monaten komplett neu aufgestellt, so Günter Brandmeier, Geschäftsführ

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

    Länder Report Sachsen

    Multitalent für fettarme Kost

    Neue Sauermilchkäse-Produkte der Käserei Loose für ernährungsbewusste Verbraucher

    Leppersdorf, 11. Oktober. In der Kategorie Sauermilchkäse hat die zur Müller-Gruppe gehörende Käserei Loose GmbH & Co. KG durch neue Marketing- und Vertriebskonzepte ihre im sächsischen Leppersdorf produzierte Marke erfolgreich weiter ausgebaut. Wie Gesc

    [2421 Zeichen] € 5,75