Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 060

    Länderreport Italien

    Zweigleisiger Ansatz

    VIP Italia ergänzt Sortiment um eigene Marke

    Freiberg/Neckar. Um flexibler auf die Anfragen des LEH reagieren zu können, hat sich VIP Italia zur Einführung einer eigenen Marke entschieden, mit der die wichtigsten Käsekategorien abgedeckt werden sollen.

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 60

    Länderreport Italien

    Zweigleisiger Ansatz

    VIP Italia ergänzt Sortiment um eigene Marke

    Freiberg/Neckar. Um flexibler auf die Anfragen des LEH reagieren zu können, hat sich VIP Italia zur Einführung einer eigenen Marke entschieden, mit der die wichtigsten Käsekategorien abgedeckt werden sollen.

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 050

    Länderreport Italien

    Sicherheit für den deutschen Handel

    VIP Italia sieht sich als Bindeglied zwischen italienischen Produzenten und dem LEH

    Freiberg am Neckar. Auch im direkten Handel mit italienischen Lieferanten können Überraschungen stecken. Der Käsespezialist VIP Italia sieht sich daher auch künftig gut aufgestellt und bietet den deutschen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. "Im italie

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

    Länderreport Italien

    Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

    VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

    Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

    [5981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 070

    Länder Report Italien

    Der richtige Käse am richtigen Ort

    Hersteller haben Interesse an neuen Käsekreationen

    Freiberg, 22. September. Sortimente, die nicht durch stete Erneuerung in Bewegung gehalten werden, trocknen aus. Die Regel gilt sogar für die traditionellen Frischwarenbereiche wie Molkereiartikel oder Käse. Die V.I.P. Italia, Vertrieb Italienischer Food

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Clement verspricht Unterstützung

    Pläne zur Kennzeichnungspflicht treibt Käsehändler um

    Frankfurt, 16. September. In einem Schreiben an den hannoverschen Käsespezialisten Zuck verspricht Wirtschaftsminister Wolfgang Clement, die ablehnende Haltung der Industrie gegenüber einer umfassenden Deklarierung von Thekenware "im Rahmen der gegebenen

    [1295 Zeichen] € 5,75