Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Neuer Mann für Ammerländer

    Frankfurt, 16. August. Die Molkerei Ammerland in Oldenburg hat einen neuen Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb: Johannes Coenen, 43, hat die Nachfolge von Hans-Jürgen Rohwedder, 57, übernommen, der das Unternehmen bereits verlassen hat. Coenen war zu

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Start in neue Ära der Vermarktung

    Ammerländer hat eine neue Marke und größere Kapazitäten für die Produktion

    Wiefelstede, 14. Dezember. Ab Januar 2001 beginnt für die Molkerei Ammerland EG, Wiefelstede, eine neue Ära, denn ab 1. Januar geht man eigene Wege der Vermarktung von Käse und Butter. Der bis zum Jahresende 2000 geltende Vermarktungsvertrag mit der Nordm

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Trio InterMopro

    Ammerländer starten durch

    "Frieslands Bester" hat ersten offiziellen Auftritt auf der Messe

    Düsseldorf, 28. September. Für die frisch geschaffene Käse-Marke "Frieslands Bester" war die diesjährige Intermopro der erste öffentliche Auftritt. Entsprechend spektakulär war der Messestand, den die Molkerei Ammerland aus Dringenburg als Bühne gestaltet

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 022

    Frischware

    Frieslands Bester soll Profil festigen

    Molkerei Ammerland entscheidet sich für eigene Käse-Marke

    ff. Frankfurt, 27. Juli. Die Molkerei Ammerland, Dringenburg, hat sich nach eineinhalbjähriger Vorbereitung für die Marke "Frieslands Bester" entschieden. "Der Name steht für Schnittkäse in Top-Qualität", so Hans-Jürgen Rohwedder, Geschäftsführer Marketin

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Weiße Innovationen für schwarze Zahlen

    MZO stellt peppiges Milchmixgetränk vor und kündigt Neuheiten im Eiskrembereich an

    ha. Oldenburg, 26. Juni. Die Geschäftsleitung der MZO Oldenburger- Botterbloom Milch eG strahlt Optimismus aus. "Wir werden 1997 als ein ganz normales Jahr erleben - das heißt, mindestens eine durchschnittliche Milchauszahlung und selbstverständlich schwa

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75