Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 17

    Frischware

    Karwendel-Werke vollziehen den Generationenwechsel

    Sprecher der Geschäftsführung übergibt an Repräsentanten der vierten Generation der Privatmolkerei – Rekordjahr für Exquisa Frischkäse und Miree

    Nach 15 Jahren bei Karwendel-Werke Huber und 43 Jahren in der Milchwirtschaft geht Klaus Ensslen in den Ruhestand. Seit seinem Einstieg hat sich der Absatz von Karwendel verdoppelt. Im vergangenen Jahr erzielten Exquisa und Miree Rekordabsätze. Mit der Marke Noa wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 086

    Länderreport Bayern

    Karwendel-Werke behaupten sich

    Buchlohe/Allgäu. Die Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG, Buchlohe/Allgäu, sehen sich mit den Marken " Exquisa" und "miree" seit jeher als treibende Kraft in den Märkten. So Klaus Ensslen. Der Geschäftsführer Marketing / Vertrieb erinnert an die Produktk

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 018

    Frischware

    Exquisa legt zu

    Molkerei Karwendel-Werke profitiert vom Markenrelaunch

    Buchloe. Die komplette Neustrukturierung des Sortiments und des Vertriebs der Karwendel-Werke trägt Früchte. Der Umsatz ist stabil, weil der Markenanteil wächst. Sorge bereitet dem Unternehmen der steigende Preis für Milch. Der Frischkäse- und Quark-Spe

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 077

    Länderreport Bayern

    Marken bilden Herzstück

    Karwendel-Werke konnten Umsatz 2008 um 12 Prozent steigern

    Buchloe. Die 2009 auf eine 100-jährige Firmengeschichte blickenden Karwendel-Werke wollen sich auch künftig erfolgreich als Quark- und Frischkäse-Spezialisten und Innovationsführer positionieren. Beste Qualität, innovative Konzepte und ein vernünftiges,

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

    Frischware

    Exquisa will Exportquote steigern

    Karwendel-Werke wollen vorsichtig wachsen - Osteuropa im Blick - Akquisition nicht ausgeschlossen

    Buchloe. Der Allgäuer Frischkäse- und Quarkspezialist Karwendel-Werke Huber will gleichermaßen mit Marken und Handelsmarken wachsen. Größere Bedeutung soll der Export bekommen und auch Übernahmen schließt das Unternehmen nicht aus. "Wir wollen als Famil

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Alles andere als nur Käse

    Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

    Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

    [5525 Zeichen] € 5,75