Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 018

    Frischware

    Lactalis wächst mit den Kernmarken

    Zweistellige Zuwachsraten für Président und Salakis - Galbani bleibt selbständig - Kooperation mit Frico gefestigt - Lactel eingestellt

    Kehl, 18. Januar. Mit einem hohen zweistelligen Wachstum der beiden Kernmarken sieht die Lactalis Deutschland GmbH, Kehl, ihre Strategie bestätigt. In diesem Jahr steht die Integration von Galbani auf der Tagesordnung. Bereits in den vergangenen Jahren w

    [5238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Käse

    Als Standardprodukt etabliert

    Feta hat in den letzten Jahren nicht nur durch seinen Absatzboom für Schlagzeilen gesorgt. Auch die rechtlichen Auseinandersetzungen um die richtige Bezeichnung des Lakenkäses wurden viel diskutiert. Aktuell fällt ein spürbarer Trend zur Schafsmilch-Variante auf. Von Peter Holler

    [11563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Convenience aus Käse

    Gute Aussichten für ein neues Trendsortiment: Convenience- und Snackprodukte aus Käse sind auf dem Vormarsch. Das noch junge Angebot entwickelt sich erst, doch das Sortiment wird immer breiter und die Nachfrage steigt. Von Peter Holler

    [16007 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für Discounter – Gelbe Linie SB in den Einkaufsstätten

    Bewegung in den Warengruppen – Gelbe Linie SB Nielsen Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Der Président findet nicht alles Käse

    Lactalis und Kaufland starten Stimmungskampagne unter Schirmherrschaft von Alt-Präsident Scheel

    Kehl, 12. Mai. "Es ist nicht alles Käse in Deutschland", findet die französische Großmolkerei Lactalis. Sie hat von der ewigen Miesmacherei rechts des Rheins genug und will "den Deutschen französische Lebensfreude schenken". Gemeinsam mit Kaufland, dem De

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Lactalis setzt auf Snack-Produkte

    Weichkäse in vorportionierten Scheiben und als Käserolle

    Düsseldorf, 30. September. Den Trend hin zu Snack- und Convenience-Produkten greift der französische Milchkonzern Lactalis mit seinen Neueinführungen auf: Mit Président Gourmetscheiben biete das Unternehmen erstmals Weichkäse in vorportionierten Scheiben

    [1448 Zeichen] € 5,75