Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

    Länder Report Niederlande

    Weiterhin auf Wachstumskurs

    Friesland Foods richtet Marken neu aus - Sechs Prozent Plus im Thekengeschäft

    Essen, 16. August. Der Milchmarkt ist weltweit mächtig in Bewegung. In Ländern wie China, Indien, Osteuropa, aber auch in Südamerika ist die Nachfrage nach Milchpulver, -eiweiß, -fett und Molke deutlich gestiegen, was die Preise in die Höhe treibt. "Auf

    [2613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 022

    Frischware

    Frico-Markenabsatz wächst zweistellig

    Auch Zuwächse bei Privat Labels - Marktführerschaft an der Käsetheke soll ausgebaut werden - Milchpreis angehoben

    Essen, 25. Januar. Das gute Käsegeschäft von Friesland Foods Cheese Deutschland, Essen, hilft der niederländischen Mutter im Europa-Geschäft weiter. Der Absatz der Marke Frico legte rund 15 Prozent zu. Damit entwickelt sich Friesland Foods hierzulande be

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Frico besinnt sich auf die Tradition

    Düsseldorf, 28. September. Der niederländische Käsevermarkter Frico ist im vergangenen Jahr gut voran gekommen. Obwohl die Käsetheken in Deutschland auch in den ersten Monaten des laufenden Jahres wieder 4,8 Prozent Absatz verloren, konnten die Holländer

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 048

    Länder Report Niederlande

    Wachstum in allen Bereichen

    Friesland Foods will Marktposition sichern und ausbauen - Guter Einstieg mit "Leicht & Lecker"

    Essen, 10. August. Für den deutschen Markt hat Adrie C. Schrieks, Geschäftsführer der Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH in Essen, eine klare Zielstellung: die führende Stellung an der Käsetheke weiter auszubauen und im SB-Bereich die Marktführersch

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Erfolgsrezept "Lowfat plus Lecker"

    Friesland foods Cheese profitiert von innovativen Produkten und konsequentem Marketing

    Essen, 18. August. Bewusste Ernährung darf nicht länger einen Gegensatz zum Genuss bilden. Nach Ansicht der deutschen Käse-Tochter des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods, Friesland foods Cheese Deutschland, ist diese Erkenntnis entsc

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 025

    Frischware

    Frico findet schlagende Argumente

    Verstärkte Werbung in Deutschland für "Schlank & Lecker"

    Düsseldorf, 17. Februar. Mit einem Werbeetat in Millionenhöhe wirbt Frico Cheese Deutschland GmbH für einen neuen fettreduzierte Käse. Die niederländische Royal Friesland Foods hat ihr Markengeschäft in Deutschland in den letzten Jahren verdreifacht. Ru

    [1985 Zeichen] € 5,75