Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17041 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Xiaomi feiert deutschen Launch mit Kampagne

Seit der IFA wird die chinesische Smartphone-Marke Xiaomi auch in Deutschland vertrieben. Den Launch feiert die Marke, die in China besonders stark über Earned Media kommuniziert, mit einer klassischen Werbekampagne zu ihren Mi-Smartphone-Modellen. X

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln Media bei PHD

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln ihre Media-Aktivitäten erstmals bei einer Agentur. Den Zuschlag hierfür erhält PHD. Die Omnicom-Tochter verantwortet ab dem kommenden Jahr die Mediastrategie sowie Planung und Einkauf für die beiden Discounter. Bislang

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 8

Agenda

BMW läutet Mega-Pitch ein

Sechs Anbieter dürfen dem Autobauer Vorschläge präsentieren

Seit dem Spätsommer ist bekannt, dass der neue Marketingchef von BMW, Jens Thiemer, einen großen Umbau der eigenen Organisation, aber auch in der Zusammenarbeit mit Agenturen plant. Ziel ist es, das europäische Marketing stärker zu zentralisieren sow

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 13

Hintergrund

Schrittweise jung und hip

Gabor: Der Branchenprimus unter den Schuhmarken will in zehn europäischen Ländern bekannter und modischer werden

Von einem Big Bang ist der neue crossmediale Auftritt der deutschen Schuhmarke Gabor weit entfernt. „Marken entfalten ihre Wirkung unserer Überzeugung nach in langfristigen Kampagnenkonzepten, die evolutionär Saison für Saison optimiert und an die Ko

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Konnichi wa Deutschland

Der japanische Onlinehändler Rakuten wirbt für sein Image

Rakuten ist seit 2011 in Deutschland präsent – auf den großen Durchbruch wartet der japanische Onlinehändler hierzulande aber immer noch. Nun startet das Unternehmen einen neuen Versuch: In einer Werbekampagne verknüpft Rakuten sein Produktangebot mi

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Brain Consulting gewinnt Teiletat der Bahn

Drei Lose hatte die Deutsche Bahn in ihrem Media-Pitch ausgeschrieben. Zwei davon sind bereits vergeben, allein der Etat für Media-Mix-Modelling war noch herrenlos. Bis jetzt: Den Zuschlag sicherte sich Brain Consulting aus der Omnicom Media Group Ge

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

FJR überzeugt die Spielbanken in Bayern

Die Münchner Agentur FJR meldet einen neuen Kunden. Nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren gewinnt das Team um die Geschäftsführer Thomas Junghanns und Frederik Kittsteiner den Kommunikationsetat der Spielbanken Bayern. Ziel der Kampagne ist

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Subway entscheidet sich für Ressourcenmangel

Subway hat nach sechs Jahren eine neue Leadagentur: Ressourcenmangel löst Lukas Lindemann Rosinski ab, die seit 2013 für das Kreativmandat der Fast-Food-Kette verantwortlich war. Der neue Agenturpartner hat sich schon im November im Pitch um den Etat

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Performics setzt sich bei Lufthansa durch

Nach dem weltweiten Mediaetat hat die Lufthansa Group nun auch ihren globalen Etat für Suchmaschinenmarketing neu vergeben. Davon profitiert Performics: Die Performance-Marketing-Tochter von Publicis Media ist ab sofort für die SEO- und SEA-Maßnahmen

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

ARD singt für mehr Solidarität

Die ARD hat am Sonntag zur besten Sendezeit ihre neue Weihnachtskampagne gestartet. Dreh- und Angelpunkt des Spots ist ein Song, der eigens für die Kampagne komponiert und von einem Laienchor eingesungen wurde. Darin plädiert die ARD für mehr Toleran

[422 Zeichen] € 5,75

 
weiter