Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17432 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 6

Handel

Veganz bereitet Kapitalerhöhung vor

Großhändler will weitere Investoren an Bord holen – Zweistelliges Umsatzplus im 1. Halbjahr erzielt

Berlin. Nachdem die eigene Anleihe unter den Erwartungen blieb, plant Veganz eine Kapitalerhöhung. Der Großhändler will weitere Anleger gewinnen und baut sein Geschäft mit dem Discount aus.

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

Werbespot Haselnusscreme

Milka erinnert an Konkurrent Nutella

Bremen. Mit dem Slogan „Starte den Tag auf die zarte Art“ ähnelt der Werbe-Clip zur Haselnuss-Creme von Milka aus dem Hause Mondelez seinem großen Rivalen Nutella von Ferrero. Das Setting: Eine Familie sitzt am Frühstückstisch, es geht hektisch zu, d

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

Solidarität

Franco Fresco stützt die Gastronomie

Geretsried. Man glaubt es nicht: Der TK-Pizzahersteller Franco Fresco ruft Verbraucher in der Corona-Krise zum Boykott seines eigenen Produktes Gustavo Gusto auf. Statt die Pizza im LEH zu kaufen, sollten sie lieber die lokale, notleidende Gastronomi

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Qualität und Preis der Eigenmarken

Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Edeka bewirbt Frucht-Coatings

Hamburg. Edeka, Marktkauf und Netto ummantelten – zunächst in Testläufen – Avocados und Zitrusfrüchte mit einer essbaren Schutzschicht. Jetzt erfolgt der bundesweite Rollout in sämtlichen Filialen. Auch wird das Frucht-Coating in einer TV-Kampagne un

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Herkulesaufgabe

Die Corona-Warn-App steht bereit. Ist die Kommunikationskampagne so gut, dass die Bürger nun auch mitziehen?

Diese Kampagne dürfte in der Kommunikationsbranche für allerhöchste Spannung sorgen: Wohl noch nie galt es, so viele Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen, auf ihrem Smartphone eine App zu installieren. Und selten war die Zielgruppe soziodemogra

[7230 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

Agenda

Alle bleiben an Bord

Volkswagen zieht aus dem rassistischen Spot „Petit Colon“ keine personellen Konsequenzen

Wer erwartet hat, dass Volkswagen aus dem Skandal um das rassistische Werbevideo „Petit Colon“ auch personelle Konsequenzen zieht, hat sich getäuscht. Wie der weltweit größte Autobauer vorige Woche bei einem Pressegespräch erklärte, verzichtet er vor

[5865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Masken und Manövern

Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4524 Zeichen] € 5,75

 
weiter