Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13915 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 6

Handel

Veganz sammelt Kapital ein

Berlin. Veganz stellt sich neu auf. Der Großhändler will erstmals mit einer Markenkampagne und TV-Spots in Kooperation mit Händlern für sich werben. Das Unternehmen plant, sich stärker als Marke aufzustellen und zudem über den Kapitalmarkt frisches G

[1170 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Quantensprung?

Am Ende zählt auch bei VW nur der Output

Die Beteiligten sind sich einig, auch wenn die Dienstleister öffentlich nicht mehr viel sagen dürfen. Die Neuaufstellung im Marketing hat die Zusammenarbeit von Volkswagen mit seinen Agenturpartnern verbessert. Im eigens für den Launch des Elektroaut

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Castenow verteidigt HR-Etat der Bundeswehr

Castenow hat den Etat für die Arbeitgeberkommunikation der Bundeswehr in einem europaweiten Pitch verteidigt. Das Mandat umfasst alle Maßnahmen, die das Verteidigungsministerium zur Nachwuchsgewinnung durchführt. Castenow arbeitet seit 2015 für die B

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Essence landet Treffer bei der Easycredit BBL

Die Group-M-Agentur Essence hat den Mediaetat der Easycredit Basketball-Bundesliga gewonnen. Der Kunde arbeitet zum ersten Mal mit einer Mediaagentur zusammen. Ziel der gemeinsamen Kommunikation ist es, mehr Aufmerksamkeit für die höchste deutsche Sp

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Carat gewinnt Media-Etat der Bahn

Mediacom bekommt Zuschlag für regionale Maßnahmen, PHD und Mindshare gehen nach dem Mega-Pitch leer aus

Der Media-Pitch der Deutschen Bahn ist entschieden. Carat triumphiert, PHD muss sich knapp geschlagen geben, Mediacom gewinnt ein bisschen was und Mindshare verliert. Es gibt jedes Jahr nur eine Handvoll großer Media-Pitches, die wirklich einen Un

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Huth + Wenzel gewinnt S-Bahn in Rhein-Main

Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel meldet einen neuen Auftrag. Nach einer bundesweiten Ausschreibung hat das Team um Geschäftsführer Andreas Liehr den Etat von DB Regio für die S-Bahn im Rhein-Main-Gebiet gewonnen. Aufgabe der Kreativen ist es, ei

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Farbspiele

Mit seinem jüngsten Unpacked-Event hat der Elektronikriese Samsung gleich eine ganze Palette neuer Geräte präsentiert, die der Marke im Wettbewerb mit Apple und Huawei wieder Luft verschaffen sollen. Doch unumstrittener Star des Abends war Samsungs S

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 15

Hintergrund

Zentrale Schaltstelle

Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl will Marketing und Werbung stärker auf das Hauptquartier ausrichten

Jochen Sengpiehl ist begeistert von seinem neuen Agenturmodell und, man merkt es ihm bei der Präsentation der ersten Arbeitsergebnisse an, ein bisschen auch von sich selbst. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Agenturen auf ein ganz neues Niveau gehobe

[6885 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6437 Zeichen] € 5,75

 
weiter