Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16984 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Amazon kocht auch nur mit Wasser“

Handel: Raoul Roßmann über die Marketingstrategie der Drogeriekette und warum sich der Händler nicht vor den globalen Playern verstecken muss

Seit fünf Jahren ist der Sohn des Unternehmensgründers Dirk Roßmann für die Marketingstrategie und Produktpolitik verantwortlich. Mit dem Start der TV-Kampagne in dieser Woche zeigt Raoul Roßmann, dass er sich auch nicht vor neuen Formen der Kundenansprache scheut. Doch die eigentlichen Herausforderungen für das 1972 gegründete Unternehmen sieht der Manager im Management der digitalen Transformation.

[13885 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Ein Rahmen für die Pausetaste

RTL 2 ist seit Montag mit einem komplett neuen Design auf Sendung. Das bislang runde Logo – intern auch „Pausetaste“ genannt – wurde durch einen offenen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem neuen Auftritt

[401 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Syzygy kann das Geschäft mit BMW ausbauen

Seit 2014 ist Syzygy digitale Leadagentur von BMW Motorrad. Jetzt kann die Bad Homburger Agentur ihr Geschäft mit dem Münchner Autohersteller ausbauen: Die WPP-Tochter erhält das kreative Lead-Mandat für die Plattformen BMW Welt und BMW Museum. Der E

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

Seite 1

Duell der Söhne

Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Valtech kümmert sich um L’Oréals Luxusmarken

Die Agentur Valtech meldet einen prominenten Auftraggeber. Ab sofort agiert das Team um General Manager Stefan Krause als digitale Leadagentur für die Luxussparte von L’Oréal. Zu ihr gehören Marken wie Biotherm, Lancôme, Cacharel und Giorgio Armani B

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3734 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Geschichten auf der Haut

Beiersdorf wirbt für neue Pflegeserie rund um Tätowierungen

Im Sommer hat Beiersdorf seine Innovationsunit Oscar & Paul vorgestellt. Jetzt präsentiert das Team um Director Hauke Voß die erste neue Marke, die sie entwickelt hat: Skin Stories, eine Pflegeserie für tätowierte Haut. Die Markteinführung wird von e

[1835 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Burger King Deutschland mit neuem Claim

Burger King Deutschland hat einen neuen Claim: Mit „Mach dein King“ will die Fast-Food-Kette ihre Gäste dazu ermutigen, zu machen, worauf auch immer sie gerade Lust haben. Bislang hatte Burger King hierzulande mit dem global eingesetzten Claim „Be yo

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Kempinski Hotels engagieren Nico Rosberg

Die Luxus-Hotelkette Kempinski hat den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Markenbotschafter verpflichtet. Die Kooperation umfasst zum Beispiel crossmediale Kampagnen auf Social-Media-Kanälen sowie Präsenzen bei Events. Rosberg agiert bere

[459 Zeichen] € 5,75

 
weiter