Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Media-Markt schließt die Filialen

Der Elektronikhändler Media-Markt bereitet sich mit einer – nach eigenen Angaben – aufsehenerregenden Kampagne auf das Herbstgeschäft vor. Bis zum 1. Oktober wirbt das Unternehmen mit dem „größten Schlussverkauf des Jahres“. Das Konzept dahinter: Wer

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Media-Markt schließt die Filialen

Der Elektronikhändler Media-Markt bereitet sich mit einer – nach eigenen Angaben – aufsehenerregenden Kampagne auf das Herbstgeschäft vor. Bis zum 1. Oktober wirbt das Unternehmen mit dem „größten Schlussverkauf des Jahres“. Das Konzept dahinter: Wer am

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Converse wirbt mit Street Art

Für die aktuelle Kampagne von Converse haben Straßenkünstler unter dem Motto „Shoes turn it down. Sneakers get loud“ zwei Riesenposterflächen verfremdet: Das Künstlerkollektiv Trashcats hat in Berlin surreale Illustrationen von Katzenköpfen in das Po

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Burger King hilft knurrenden Mägen

Dass Studenten nicht viel Geld für Essen ausgeben können, ist bekannt. Doch damit niemand durch lautes Magenknurren die Vorlesung stören muss, wirbt Burger King in seiner aktuellen Kampagne für seine besonders billigen Spar Kings. Die Kampagne für di

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Moët & Chandon verbreitet Erfolg

Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude: Darauf setzt auch die Champagnermarke Moët & Chandon in ihrer frisch gestarteten Social-Media-Kampagne. Bis zum 8. November ruft das Unternehmen gemeinsam mit Tennisstar Roger Federer Menschen dazu auf

[405 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Comeback bei Aachen Münchener

Für die Aachen Münchener kehrt Mario Adorf noch einmal als Markenbotschafter vor die Kamera zurück. In den beiden TV-Spots, die Ende September starten, schlüpft der Schauspieler noch einmal in die Paraderolle seiner Karriereanfänge: die des Westernsc

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

TV-Premiere von Brille24

Mit dem Claim „Clever Brillen kaufen“ startet der Onlineshop Brille24 mit seinem ersten Spot im Werbefernsehen. Das Commercial erzählt von einem Mann, der nach einer wilden Nacht eine Typberatung von seinem Spiegelbild erhält. Die 20- und 30-Sekünder

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Kinder schauen für VW in die Zukunft

In den Straßen sind sie noch Mangelware, doch ihnen gehört die Zukunft: Elektroautos. Im aktuellen Spot für seinen E-Up und das 1-Liter-Auto XL1 lässt VW zwei Mädchen in „Dingsda“-Manier in die Zukunft schauen: Bonbons kommen aus dem Wasserhahn, Mens

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Kik entdeckt die Qualität

Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonz

[1323 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter