Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19233 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 021

Handel

Levi's

Amerikanische Versteigerung

Jeanshersteller Levi's powert weiter mit Aktionen im Handel: Seit kurzem werden in den Authorized Levi's-Stores bundesweit Original-Amerikana versteigert. Dazu gehören Überraschungstüten, Levi's-Jeans und andere amerikanische Kultobjekte, die per amerikan

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

AEG bohrt sich ins Konsumenten-Bewußtsein

Rote Zahlen nach dem Kauf der Elektrowerkzeuge durch Atlas Copco / Zwei- Marken-Strategie

ESSEN Als Daimler-Benz den AEG-Konzern schloß, verschwanden die Elektrowerkzeuge mit den drei Buchstaben aus dem Bewußtsein der Konsumenten. Die Tatsache, daß dieser Geschäftsbereich 1992 von der schwedischen Atlas- Copco-Gruppe übernommen wurde, stellt b

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Prinz verweist auf Szenekompetenz

",Prinz' zeigt dir deine Stadt" ist der Claim, den die Stadtillustrierte ab sofort mit einer 2,5 Millionen Mark teuren Werbekampagne den jungen Großstadtbewohnern vermitteln will. Die von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagne wirbt bis Fe

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

WWF will Waldelefanten helfen

Bundesweite Kampagne innerhalb "Living Planet Campaign"

FRANKFURT Der World Wide Fund for nature WWF startete in der vergangenen Woche seine bundesweite Kampagne zur Rettung des Afrikanischen Waldelefanten. Der Aufruf ist Teil der internationalen "Living Planet Campaign", an der sich alle 30 weltweiten WWF- Or

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Compaq will in die Spitzenränge

Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 096

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Die Traubenernte für Riesling-Weine ist weitgehend eingefahren. "Der Riesling hat die deutschen Weißweine über Deutschlands Grenzen hinaus weltweit bekannt gemacht", betont Christel Erbrich, Geschäftsführerin der Weinwerbung Mosel-Saar-Ruwer e.V. Doch ang

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 094

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Bestrebungen für mehr Wertigkeit beim Sekt

Deinhard engagiert sich für eigene Qualitätsphilosophie mit neuer Kampagne

sze Koblenz, 7. November. Vor dem Hintergrund eines seit 1995 erstmals rückläufigen Absatzmarktes für Sekt, sieht sich das Sekt- und Weinhaus Deinhard AG, Koblenz, (trotz eigener überproportionaler Geschäftsentwicklung) herausgefordert, die Wertigkeit des

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

Mode

Vatter-Gruppe

Des Werbers Feeling

sb Frankfurt - Einen Tag lang hat sich Volkmar Wermter von der Münchner Agentur TBWA "dieses unvergleichliche Gefühl gegeben", Strümpfe von Nur Die zu tragen. Im Foto zeigt der Kreative seine eigenen Beine, wo "nix gefaket oder so" ist. Den ungewöhnlichen

[943 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter