Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett soll Seramis wieder bekannter machen

Im kommenden Jahr will die Gartenmarke Seramis ein neues Produkt auf den Markt bringen. Dafür soll die kommunikative Zurückhaltung der Marke beendet werden. Diese Aufgabe kommt Leo Burnett zu: Die Publicis-Tochter hat den Seramis-Etat in einem Pitch gewo

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Audi kommt auf den Hund

Audi legt sich kommunikativ für sein Programm „Gebrauchtwagen Plus“ ins Zeug. Den Etat für die internationale Kampagne hatte sich die Hamburger Agentur Thjnk gesichert, die jetzt gleich drei TV-Spots (Produktion: Tempomedia) vorlegt. In einem der 45-Sekü

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

David Beckham aufreizend wie selten

Die Partnerschaft zwischen H&M und David Beckham befindet sich mittlerweile im dritten Jahr, doch so aufreizend wie für seine aktuelle Bodywear-Kollektion war der Ex-Kicker selten zu sehen. Es ist bereits der dritte Aufschlag für die Kleidungslinie d

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Lidl wirbt im Bollywood-Style

Solche Bilder kennt man normalerweise nur aus TV-Spots von Sony, Apple und Co: Lidl startet in diesen Tagen eine TV-Kampagne, die nicht nur für den Geldbeutel der Zuschauer, sondern auch fürs Auge einiges zu bieten hat. Der 30-sekündige Spot, der mit

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Macht doch mal das LED-Licht an

Philips nutzt seine Beleuchtungskompetenz für neue Partnerschaften und Kommunikation

55000 Likes innerhalb von 24 Stunden. So reagiert die FC-Bayern-Fan-Gemeinde in Facebook auf die neue Partnerschaft zwischen Philips und dem amtierenden deutschen Meister (Horizont 22/2014). Mit der Partnerschaft will der Elektronikkonzern sein Könne

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Check 24 prüft Agenturmodell

Vergleichsportal will nur noch Projektaufträge vergeben

Das Vergleichsportal Check 24 stellt die Zusammenarbeit mit Agenturen um. Künftig wird es keine Leadfunktionen mehr geben, stattdessen setzt das Team um Marketingchef Helmut Huber auf projektweise Kooperation. Zudem will Check 24 die eigenen Ressourc

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Normal ist doch langweilig

Für den überarbeiteten Juke startet Nissan eine Kampagne. Der Auftritt will unter dem Claim „Nachweislich aufregend“ vor allem die Kunden ansprechen, denen „normal zu langweilig ist“. Zum Einsatz kommt unter anderem TV. Im Spot wird das Auto auf eine

[402 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Gillettes Geschichte der Rasur

Schmalztolle, Hippie-Look, Undercut oder Schnauzbart – die Haartrends ändern sich beinahe jede Saison und das seit Hunderten von Jahren. Grund genug für Gillette, in charmanten 60 Sekunden die Geschichte der Rasur zu erzählen und nicht zuletzt auch f

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Frische Werbung für Mineralbrunnen

Seit über drei Jahren betreut Weigert Pirouz Wolf den Kunden Hella Mineralbrunnen, für den Sommer hat die Agentur nun eine mehrstufige Kommunikations-offensive entwickelt. Die Kampagne bewirbt unter anderem in Print, am PoS und im Hörfunk das gesamte

[396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter