Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 34,35

Business Bodywear

„Die Zeiten von Sex sells sind vorbei“

Palmers hat den Turnaround geschafft – finanziell. Jetzt zieht das Image nach.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 39

Business

Wolford: Progressiv und provokant

In Folie eingeschweißte Puppen, Pagen in High Heels und Stay-ups, Performance-Künstler, die sich als wilde Tiere in einem düsteren Gewölbe räkeln, eine apathische Patientin mit Mundschutz, Krankenschwestern mit Bloody Marys in Spritzen, Tangotänzer u

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 70

Köpfe

Drew Barrymore designt für Crocs

Der US-Schuhhersteller Crocs erweitert die Zusammenarbeit mit der US-Schauspielerin Drew Barrymore. Seit Ende 2016 ist sie bereits Markenbotschafterin für die Kampagne „Come As You Are“. Nun hat sie gemeinsam mit der auf Croslite-Produkte spezialisie

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter