Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31

Marketing

Warenkorbvergleich

Aldi stellt seine Eigenmarken heraus

Günstiges Einkaufen funktioniert insbesondere mit den Eigenmarken von Aldi. Das ist die zentrale Botschaft einer neuen Kampagne, in der die Discount-Schwesterunternehmen die Preise von Markenartikeln und Eigenmarken vergleichen. In unterschiedlichen

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 28

Marketing

Lattmann unterwegs

Münster. Es ist ja für Händler immer die Frage, wie sie Nichtkunden von ihrem Konzept überzeugen und zu begeisterten Abnehmern machten. Die Flaschenpost hat mit kostenloser Getränkelieferung in einem kurzen Zeitfenster direkt nach Bestellung und einf

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Nach den ersten beiden Werbetrends in Zeiten der Krise und der sozialen Distanz läuft derzeit die dritte Welle. Ging es Händlern und FMCG-Herstellern zunächst darum, den Mitarbeitern im stationären Lebensmitteleinzelhandel für ihr Engageme

[2486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 6

Handel

Aldi Nord legt Frühstart hin

Essen. Aldi Nord hat bei den Werbeaktivitäten rund um die mit Aldi Süd vereinheitlichten Eigenmarken offenbar einen Frühstart hingelegt. „Aldi, Preis, Preis, Baby“ lautet die werbliche Kurzprosa in einem online gestellten Handzettel, der Anfang der W

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

1645 Euro für eine Ketchupflasche

Kooperation mit Megastar Ed Sheeran bringt Heinz jede Menge Publicity – Sonderedition im Tattoo-Design ist heiß begehrt

London. Die Zusammenarbeit von Ketchup-Marktführer Heinz und dem britischen Sänger und Megastar Ed Sheeran geht in die nächste Runde. Eine limitierte Edition von 150 Flaschen im Tattoo-Design sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Im Frühsommer hatten d

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 36

Marketing

Aldi UK wirbt ganz ohne Worte

Atherstone. Die britische Tochtergesellschaft von Aldi Süd macht in Großbritannien mit einem ungewöhnlichen Werbespot für sein breites Angebot an Handelsmarken auf sich aufmerksam. Anlässlich der aktuell stattfindenden Gehörlosenwoche schaltete der d

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Penny ruft zur Versöhnung auf

Köln. Die Wochen vor den Festtagen sind die Zeit der emotionalen Online-Spots der großen Handelsfilialisten. In ihren Weihnachtswerbevideos appellieren Penny und Lidl ans Mit- und Lebensgefühl der Verbraucher. Aldi Nord und Süd drücken dagegen ganz bewusst nicht auf die Tränendrüse. Deren Kampagne darf durchaus als Seitenhieb in Richtung der Konkurrenz verstanden werden, die auch in diesem Jahr wieder auf emotionales Storytelling statt auf Produktwerbung setzt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 57

Marketing

Lidl lässt Kunden Marken vergleichen

Neckarsulm. Im aktuellen, ab Montag der Woche gültigen Prospekt, ruft Lidl erneut zum Vergleich von Marke und Handelsmarke. Prominent auf dem Titelblatt stehen sich die hauseigene Cola „Freeway“ und die Herstellermarke Coca-Cola gegenüber. Der Preisu

[594 Zeichen] € 5,75

 
weiter