Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 70

Länderreport Baden-Württemberg

Bürger bringt Spätzle der besonderen Art

Der Teigwaren-Spezialist hat im vergangenen Jahr mehr als 91000 t Teigwaren abgesetzt – Rund ein Drittel der Menge entfällt auf Handelsmarken

Eine Reihe neuer Produkte und nachhaltigere Verpackungen stehen bei der Bürger GmbH dieses Jahr im Fokus.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

Regionalkampagne wird weiterentwickelt

„Der Fokus auf Regionalität stärkt auch unsere Krisenresilienz“

Herr Minister Hauk, mit dem furchtbaren Krieg in der Ukraine ist auch das Thema Ernährungs- und Versorgungssicherheit verstärkt in den Fokus gerückt. Welche Bedeutung hat hier der Aspekt Regionalität? Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskri

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Bonduelle beschäftigt der Klimawandel

Der Vermarkter lässt bereits in zwei Anlagen Salate im Hydroponik-Verfahren erzeugen

Bonduelle realisiert den größten Markenrelaunch der Unternehmensgeschichte und geht im Herbst mit einer neuen Range an den Start.

[3571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 42

Länderreport Nordische Länder

Die Dänen bleiben Bio-Weltmeister

Dänemark hat bei Bioprodukten mit einem Marktanteil von 13 Prozent weltweit die Nase vorn

Auch im Ausland sind Bioprodukte „made in Denmark“ gefragt. Deutschland ist mit einem Ausfuhranteil von 44 Prozent der wichtigste Exportmarkt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

True Gum lässt bewusster kauen

Das dänische Startup fordert die Wettbewerber im Kaugummi-Regal mit „plastikfreier“ Alternative heraus

True Gum verspricht die „nackte Wahrheit“ über Kaugummis und will den Markt mit natürlichen Produkten umkrempeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 32,34

Marktplatz Tiefkühlkost

Kundenbindung 2.0

Junge Leute entdecken während der Pandemie Tiefkühlkost. Sie suchen gesunde und klimafreundliche Produktkonzepte. Jetzt sollen sie mit passenden Produktentwicklungen und gezielter, digitaler Ansprache zu Dauerkunden werden. Dieter Heimig

[7708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 58

Länderreport Baden-Württemberg

„Wir unterstützen die heimischen Landwirte“

Herr Minister Hauk, im Frühjahr 2020 riefen Sie eine groß angelegte Landwirtschaftskampagne ins Leben. Was für ein Resümee können Sie bislang ziehen? Die Kampagne „Wir versorgen unser Land“ verfolgt nach wie vor das Ziel, die Menschen in den Vorde

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 34

Marketing

Innovationen fördern das „Gute-Laune-Grillen“

Feinkost Dittmann bringt neue Saucen-Range auf den Markt – Nielsen registriert im vergangenen Jahr 340 Neueinführungen

Mit den „Gute Laune Saucen“ setzt das Familienunternehmen Feinkost Dittmann auf die Trends Schärfe und Geschmacksvielfalt aus verschiedenen Länderküchen.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 45

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

Goodlife will Snacks gesünder machen

Mehr als 40 Artikel umfasst das Sortiment für ernährungsbewusste Verbraucher

Mit der Marke Hej will die noch junge Goodlife Company Snacks für eine gesunde Ernährung interessanter machen und breitere Zielgruppen erreichen.

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 42

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Wege aus dem Schattendasein

Prolupin Mit Mopro-Alternativen auf Basis der heimischen Süßlupine will das Unternehmen durchstarten

Grimmen. Mit der Marke „Made with Luve“ hat Vegan-Spezialist Prolupin auf sich aufmerksam gemacht und sieht in der Distribution einigen Nachholbedarf.

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter