Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Kulinarisches Comeback für den Ostseeschnäpel

Landesmarketingkampagne motiviert die Nahrungsgüterbranche bei der Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen

Schwerin, 23. Februar. Ein Land zum Leben und Arbeiten, zum Erholen, zum Investieren und Forschen: Mecklenburg-Vorpommern hat einiges zu bieten. Die vielen Qualitäten von MV bekannter zu machen - angefangen von der zukunftsträchtigen Land- und Ernährungs

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mehr Transparenz, Sicherheit und Vertrauen

Das neugestaltete Zeichen knüpft an bewährte Strategie an: "QS - ihr Prüfsystem für Lebensmittel"

Bonn, 17. November. Seit dem 28. Oktober ist es offiziell: Das QS-System wird zukünftig für den Verbraucher durch ein neuen Prüfzeichen sichtbar. Für die CMA, die für die Zeichenvergabe und Kommunikation dieses Zeichens verantwortlich ist, unterstrich de

[4490 Zeichen] Tooltip
Mehr als 10 000 LEH-Standorte - Zugelassene Filialen im QS-System Fleisch- und Fleischwaren

Kontrollierte Lebensmittelproduktion - Wie wichtig ist Konsumenten die Kontrolle der Lebensmittelproduktion?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutschland spricht Blumisch

Kreative Geschenkideen aus dem Blumenfachgeschäft

Bonn, 17. November. Mit ihrer Werbeoffensive für Schnittblumen und blühende Topfpflanzen haben CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Blumenbüro Holland der "Schönsten Sprache der Welt" endlich einen Namen gegeben. Unte

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

[6792 Zeichen] Tooltip
QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 050

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Sicherheit beim Geflügelkauf

Herkunftsnachweis im Mittelpunkt der CMA-Kampagne für deutsches Geflügel

Bonn, 25. November. Für Verbraucher spielt die Herkunft beim Kauf von Geflügel eine wichtige Rolle. Laut einer EMNID-Umfrage fordern 80 Prozent der Befragten eine verlässliche Herkunftskennzeichnung, 76 Prozent führen Qualitätsunterschiede darauf zurück,

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Produkte und Präsentationen

CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Viele Wege führen zum Ziel

CMA-Kampagne setzt deutschen Käse umfassend in Szene - Verkostung an der Bar

Bonn, 25. November. "Unser Käse. Einfach unwiderstehlich". Unter diesem Motto startete die CMA im Spätherbst 2003 ihre Kampagne für Deutschen Käse. "Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Wir haben die Kampagne 2004 kontinuierlich ausgebaut u

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Bio-Image am POS

Differenzierung und Qualität, Vielfalt und Service unterstützen

Bonn, 25. November. Verbraucherstudien der CMA haben gezeigt: Neben einer Zielgruppe, die heute schon relativ häufig Bio-Produkte kauft, existiert noch eine große Gruppe potenzieller Käufer, die über ein ausreichendes Einkommen verfügt, aber bisher nur ge

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

 
weiter