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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 48,49,50

Sustainability

Project Earth

Selfridges will Handel neu und nachhaltig denken. „Solange wir den Planeten nicht in den Mittelpunkt unseres Geschäfts stellen, werden wir keine Gewinne erzielen“, sagt Firmenchefin Anne Pitcher.

Selfridges nutzt die vier Stores in London, Birmingham und Manchester als Forum für Nachhaltigkeits- Botschaften. Displays sind aus recyceltem Material oder anderen nachhaltigen Quellen. Flankiert wird die Initiative durch Events. Das Unternehmen gehört der Weston-Familie und setzte 2018/19 (3. Februar) 1,85 Mrd. Pfund um bei einem Betriebsgewinn von 170 Mio. Pfund.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 32

Business

Hoffnungsträger Touristen

Der Brexit dämpft die Kauflaune der Briten. Nun sollen es die Gäste richten. Das West End hat sogar eine eigene Kampagne gestartet.

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

London-Mail

Kartoffelschälen bei Selfridges

Der Londoner Department Store stellt mit der neuen Kampagne das Zuhause in den Fokus

Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Um diese Frage dreht sich die neue Kampagne von Selfridges. Der Londoner Department Store gibt schon seit Jahren den Ton bei der Entwicklung innovativer Strategien an und erregt nicht nur mit zeitgenössischem Reta

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 45

Business

Material World bei Selfridges

Kaufhaus startet Kampagne für nachhaltige Innovationen

In der britischen High Street regiert noch der Rotstift, da startet das Londoner Luxuskaufhaus Selfridges eine Kampagne für nachhaltige Innovationen. Seit kurzem steht der Flagshipstore in der Oxford Street ganz im Zeichen dieses Trendthemas und rück

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

Business

London-Mail

Fashion für „echte Kerle“

Kampagne für mehr normale Männer in der Mode

Als die London Fashion Week Men’s direkt nach der Weihnachtspause die Saison der Männerschauen eröffnete, gab es einen kleinen Nebenschauplatz. Während sich eine Heerschar männlicher Models ein Stelldichein auf den Laufstegen bei den meist sehr junge

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Shakespeare-Festspiele

Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

LONDON-MAIL

Festival statt Catwalk

Hunter hofft auf engere Kundenkontakte durch neue Kommunikationsstrategie

Die Digitalität und die Konkurrenz um den „Connected Consumer“ treibt den Umschwung in der Branche voran. Der Milliardenkonzern Burberry hat Anfang Februar mit seinem Abschied vom etablierten Schauen-System für Aufsehen gesorgt und eine Diskussion üb

[2476 Zeichen] € 5,75

 
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