Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Uber tritt aufs Gaspedal

Der umstrittene Fahrdienstvermittler startet seine bisher größte Werbekampagne in Deutschland

Uber geht in die Werbe-Offensive: Der Fahrdienstvermittler hat am Dienstag die bislang reichweitenstärkste Kampagne in Deutschland gestartet. Wie schon zum Marktstart in Hamburg vor wenigen Wochen setzt das US-Unternehmen dabei ein weiteres Mal auf O

[3634 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Agenda

Sixt verspottet Merkel

Nach Kevin Kühnert, Heinz-Christian Strache, Ursula von der Leyen und Andrea Nahles arbeitet sich Sixt nun an Kanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer ab. Weil die beiden nahezu zeitgleich, aber in verschiedenen

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Google macht aus Suchanfragen Musik

Elektro-Musik, Programmiersprachen, Nachhaltigkeit: Die Interessen junger Menschen sind vielfältiger als je zuvor. Um diese Vielfalt zu zelebrieren, haben Google und 72andSunny das Tool „Search Sounds“ entwickelt, mit dem Nutzer anhand von Suchbegrif

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Agenda

Snapchat meldet sich zurück

Nach einer langen Zeit der Stagnation machte die Foto-App Snapchat zuletzt wieder positive Schlagzeilen. Die Anzahl der Nutzer stieg, der Gewinn ging in die Höhe und auch der Aktienkurs schnellte nach oben. Das Momentum nutzt der Betreiber Snap nun f

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 9

Agenda

Blacklane gibt Vollgas

Der Chauffeur-Dienst Blacklane hat sich zum ersten Mal seit der Gründung 2011 einen neuen Markenauftritt verpasst. Und dabei schreckt die Firma aus Berlin nicht vor einem Seitenhieb gegen die Konkurrenz zurück. In einem Spot bekommen unter anderem Ub

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

Agenda

DDB sichert sich den Etat der Sportmarke Fila

Die Omnicom-Tochter DDB hat nach einem Pitch den Werbeetat der Sportmarke Fila gewonnen. Die Agentur hat bereits die erste Arbeit für die Marke vorgelegt. Unter dem Kampagnendach „Get Real“ setzt das Düsseldorfer Büro von DDB junge Markenbotschafter

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Tech-Galerie

Zur Markteinführung des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S10 macht der Konzern mit einer eindrucksvollen Installation in Berlin auf sich aufmerksam. Im Kaufhaus KaDeWe wird jedes Schaufenster zur kunstvollen Bühne und setzt ein Produktfeature des ne

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 7

Agenda

Facebook trommelt fürs Ehrenamt

Facebook hat im Raum Berlin die Kampagne „Ehrenamtler lassen Taten sprechen“ gestartet. Mit Plakatmotiven und Filmen will das weltweit größte soziale Netzwerk das Bewusstsein für ehrenamtliches Engagement stärken – und nicht ganz uneigennützig darauf

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 8

Agenda

Huawei will die Zukunft entdecken

5G-Standard, autonomes Fahren, künstliche Intelligenz: In Sachen Digitalisierung kämpft Deutschland an vielen Fronten. Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei greift die Themen nun in der Imagekampagne „Entdecken wir die Zukunft“ auf – sowohl mi

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Spielend zum Erfolg

Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

[3206 Zeichen] € 5,75

 
weiter