Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 30

Report Audio- & Podcast-Marketing

Boom der Stimm-Kopie

Voice Cloning: Mit KI lassen sich menschliche Stimmen leicht und schnell synthetisch reproduzieren. Von Guido Schneider

Innerhalb kürzester Zeit hat die künstliche Intelligenz vieles in der Audiowelt grundlegend verändert. Das gilt auch für einen Teilbereich, der bis vor Kurzem nur wenige Spezialisten interessierte. Es geht um das Nachahmen von menschlichen Stimmen, u

[8950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 44,45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Couponing

Schnäppchenjagd wird digital

Mobile- und Online-Coupons erleben einen Boom. Händler und Markenartikler nutzen sie, um mehr über ihre Kunden zu erfahren, ihre Loyalität zu stärken und ihnen mehr zu verkaufen. Von Guido Schneider

Jeder kennt sie, jeder nutzt sie, die kleinen Scheine und Zettel, für die man einen Rabatt für ein bestimmtes Produkt, einen Teil des Sortiments oder den ganzen Einkauf erhält, wenn man sie an der Kasse im Handel vorlegt. Verbreitet wurden solche Cou

[9496 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

Report Audio- & Podcast-Marketing

Das nächste große Ding

In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

[7583 Zeichen] Tooltip
Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 59

Report Automarketing Markt

Opfer des Luxus

Die Premiumhersteller stellen ihre Einstiegsmodelle auf den Prüfstand, allen voran Mercedes. Nicht alle finden das richtig

Bild war es eine reißerische Schlagzeile wert: „Nicht rentabel! Mercedes-Hammer! A-Klasse wird eingestellt“, verbreitete das Boulevard-Medium am Montagmorgen des 27. Juni und berief sich auf einen Handelsblatt-Bericht, wonach Mercedes-Benz neben sein

[7799 Zeichen] Tooltip
Ohne A-Klasse fehlt Masse - Weltweiter Absatz von Mercedes-Benz im Vergleich (in Tsd.) A-Klasse und Konkurrenten fahren im Rückwärtsgang - Neuzulassungen von Kompaktklasse-Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 62

Report Automarketing Markt

Jederzeit kündbar

Das Interesse an Auto-Abos wächst. Etabliert ist das Vertriebsinstrument aber noch nicht

Auto-Abos sind der neue Hoffnungsträger im angespannten Vertriebsmarkt. Die Idee dahinter klingt ja auch verlockend. Ähnlich wie bei Netflix oder Spotify sollen Nutzer für einen festen Beitrag pro Monat ein digital basiertes Abo für einen Pkw abschli

[6368 Zeichen] Tooltip
Autohändler sind skeptischer als Autofahrer - Zukunft von Auto-Abos: Werden sie sich langfristig etablieren? Leiser Ruf nach Auto-Abos - Auto-Abo im Handel: Wunsch der Autofahrer und Angebot der Autohändler
€ 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 25

Report Audio & Podcast

Image poliert

Podcast-Werbung: Opel hat mit Host-Read-Ads im Podcast „Beste Freundinnen“ gute Wirkungsergebnisse erzielt

Sprüche über die große Wirkung von Podcast-Werbung gibt es viele in der Branche, aussagekräftige Nachweise jedoch nicht. Und die wenigen, die bekannt sind, zeigen oftmals nur, wie die Werbeeinblendungen in Podcasts einzelne Performance-Kennziffern wi

[2959 Zeichen] Tooltip
Podcast-Werbung hilft dem Opel-Image - Werbewirkung von Podcasts: Kampagnen-Ergebnisse der Kooperation von Opel und „Beste Freundinnen"
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 28

Automarketing Mobilität & Markt

Sprich wie die Nutzer

Facebook unterstützt Pkw-Hersteller beim Verkauf ihrer Elektroautos und legt Wirkungsnachweise vor

Der Weg ins Zeitalter der Elektromobilität scheint vorgezeichnet. Angesichts des Klimawandels drängen Politik und Aktivisten auf ein Umschwenken hin zu elektrisch betriebenen Pkw und weg vom Verbrennungsmotor. Was aber tun, wenn viele Autofahrer trot

[9175 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 18

Hintergrund

Im Audio-Fieber

Corporate Podcasts: Viele Firmen integrieren das angesagte Audio-on-Demand-Format in ihre Kommunikation

Es war nur eine Frage der Zeit, ehe der Podcast-Boom auch die Welt der Unternehmen erreicht. Jetzt nutzen auch viele Kommunikations- und Marketingabteilungen die Audio-Konserven auf Abruf als zusätzlichen Kanal, um die Beziehung zu Kunden, Mitarbeite

[8449 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

 
weiter