Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 32

Journal

Ausgetrommelt

Der Taktgeber ist weg: Thilo Bode. Und mit ihm ein eingespieltes Team an Krachmachern. Foodwatch trommelt weiter, steht aber vor einer Neuausrichtung. Der Blick zurück führt in ein Berlin, in dem eine Lebensmittelkrise die nächste jagte und mancher montags entsetzt in den Spiegel schaute. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 88,90

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

„Wir wollen Trendsetter sein“

Penny-Marketingchef Marcus Haus sagt, warum die Eigenmarke Food for Future jetzt so gut in die Zeit passt.

Rewe-Discounter Penny hat bereits im Jahr 2014 vegane Produkte verkauft, damals noch unter der Marke Naturgut. Seit wenigen Wochen gibt es die Veggie-Dachmarke Food for Future. Ein Name mit Programm, möchte man meinen. Die LZ fragte Marcus Haus, ob er jetzt seinen Ernährungsstil ändert und wie die neue Range bei Instagram anläuft.

[9737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Erdinger macht die Frauen an

Weißbierbrauer umgarnt die weibliche Zielgruppe – TV-Spot von Grimme-Preisträger Hans Steinbichler – 6 Mio. Euro-Kampagne

Frankfurt. Erdinger traut sich was: Die bayerische Weißbierschmiede, die bereits ihr Alkoholfreies bei Ausdauersportlern als isotonischen Durstlöscher positioniert hat, geht jetzt die moderne Weiblichkeit an.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 16

Industrie

Danone nutzt Trends im Wassermarkt

Marktführer im stillem Segment legt 5 Prozent zu – 6er-Packs wachsen – Gastromarke Badoit jetzt auch im Vendingbereich

Frankfurt. Danone Waters Deutschland verteidigt seine Pole-Position bei stillem Wasser. Für Volvic startet der Konzern jetzt eine millionenschwere Dachmarkenkampagne. Von jüngsten Sparprogrammen des Konzerns ist die Wassersparte offenbar nicht betroffen.

[4166 Zeichen] Tooltip
Danone Waters - Umsatz- und Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

Industrie

Fruit2go drängt über die Ruhr

Franken Brunnen will Distribution jetzt mit TV-Werbung stützen – Almdudler wieder an Bord

Neustadt. Der Multimarken-Anbieter Franken Brunnen will die national ausgerollte Limo „Fruit2go“ pushen. Der Marktdistribution folgt nun der nächste Schritt: eine TV-Kampagne. Zugleich konnten die Franken jetzt im Industriegeschäft Almdudler zurückgewinnen.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 12

Industrie

Radeberger vor Bewährungsprobe

Vertrieb muss sich neuen Herausforderungen des Portfolio-Managements stellen – Binding nicht nur mit Schöfferhofer unter Druck

Frankfurt. Die mit einem personellen Paukenschlag eingeläutete Strategiewende bei Deutschlands größtem Brauer bringt neue Herausforderungen. Die stärkere Fokussierung auf regionale Marken verlangt vor allem von der Vertriebsorganisation ein fundamentales Umdenken.

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 14

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 014

Industrie

AB-InBev steigt auf Craft-Trend ein

Beck’s mit Sortenzuwachs – Blitzstart für neuen Deutschland-Chef Till Hedrich – Premiumstrategie fruchtet

Bremen. Deutschlands fünftgrößter Brauer AB-InBev (ABI) mischt mit der Marke Beck’s ab März im Markt für internationale Bierspezialitäten mit. Drei neue Sorten sollen die aktuell durchwachsene Performance der Marke stärken.

[4368 Zeichen] Tooltip
Beck's kompensiert Verluste - Marktentwicklung einzelner Pils-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter