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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

Agenturen Interview

"Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

[16523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Ehrlichkeit als oberstes Kampagnengebot

Ogilvy & Mather läutet für die Bausparkasse Schwäbisch Hall eine neue Werbeära ein / Der anspruchsvolle Kampagnenauftritt baut auf authentische Inhalte

FRANKFURT Für ihren langjährigen Kunden Bausparkasse Schwäbisch Hall startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, Anfang Oktober einen neuen programmatischen Imageauftritt. Statt Heile-Welt- Klischees stehen konkrete Forderungen von Verbrauchern im Mittelpunkt.

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Kaldewei nach 17 Jahren mit neuem Look

Hildmann + Schneider kreiert für Badewannenhersteller völlig neuen Werbeauftritt / Emotionalität spielt jetzt wichtigste Rolle / Gratwanderung für Kreative

DÜSSELDORF Einen nagelneuen Auftritt verpaßte die Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider dem Ahlener Badewannenhersteller Kaldewei. Und löst damit einen 17 Jahre alten Werbeklassiker ab. Ziel der jetzt gestarteten Kampagne ist es, die Marke emotional s

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Sauberkeitsfimmel

"Wecker, Dusche, Slipeinlage. Sauber fühlen alle Tage." Was wie ein dusseliger Kinderreim klingt, ist der Anfang eines neuen TV-Spots, den sich das Frankfurter DMB&B-Team für die Always- Slipeinlage Alldays ausdachte. Und der unterstützt mal wieder den -

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Weihnachts-Trio macht mobil

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Citroen-Auftritt gegen Alltagstrott

Euro RSCG, Düsseldorf, kreierte die für die Autobranche ungewöhnliche Kampagne zur Markteinführung des Citroen Evasion

DÜSSELDORF Kleine Fluchten aus dem Alltag verspricht die aufmerksamkeitsstarke Kampagne für den neuen Citroïen Evasion. Die betreuendeAgentur, Euro RSCG in Düsseldorf, klopft damit auch ihren kreativen Anspruch fest. Eigentlich hätte die gerade in Publiku

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Schriller Kitsch für Schweizer Telecom

Wer unseren Schweizer Nachbarn immer noch nachsagen will, sie seien kreuzbrav, sollte sich einfach die Werbekampagnen aus dem Land von Migros, Marta und Mövenpick angucken. Denn die Schweizer Kreativen sind immer wieder für eine Überraschung gut. So auch

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

[6418 Zeichen] € 5,75

 
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