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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche F

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Heimat schafft Werte auf authentische Art

Branded Entertainment muss nicht unbedingt mit großem Brimborium daherkommen. Es geht auch ernst und leise. Ein besonders schönes Beispiel für gelungene Unterhaltung im Sinne einer Marke liefert Heimat mit einer Kampagne für die Genossenschaftliche Finan

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

TOP der Woche

Henkels Boyband erobert den Thron

Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemer

[1133 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Henkels Boyband erobert den Thron

Es gibt schlechten Trash und es gibt guten Trash. Was sich TBWA in Mailand für die Henkel-Marke Bref ausgedacht hat, zählt definitiv zur zweiten Kategorie. Allein der Mut, den der Konzern mit seiner Kampagne für einen WC-Erfrischer beweist, ist bemerkens

[1133 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Im Minus: Volksbanken Raiffeisenbanken

Banken und Finanzdienstleistungen sind kommunikativ zwar nicht gerade ein einfaches Segment. Trotzdem gibt es Arbeiten, die beweisen, dass man entsprechende Kunden kreativ betreuen kann – ein besonders schönes Beispiel ist die Kampagne „Was uns antre

[1153 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Im Minus: Volksbanken Raiffeisenbanken

Banken und Finanzdienstleistungen sind kommunikativ zwar nicht gerade ein einfaches Segment. Trotzdem gibt es Arbeiten, die beweisen, dass man entsprechende Kunden kreativ betreuen kann – ein besonders schönes Beispiel ist die Kampagne „Was uns antreibt“

[1153 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

FLOP der Woche

Partnerbörse B2 setzt Idee in Flammen

Das „Feuerwerk der Gefühle“ mag ja ein ganz guter Grundgedanke für eine Kampagne im Auftrag einer Online-Partnerbörse sein. Allzu wörtlich sollte man den Ansatz allerdings nicht nehmen, das zeigen aktuell die Spots der schwedischen Agentur Tussilago

[1079 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Partnerbörse B2 setzt Idee in Flammen

Das „Feuerwerk der Gefühle“ mag ja ein ganz guter Grundgedanke für eine Kampagne im Auftrag einer Online-Partnerbörse sein. Allzu wörtlich sollte man den Ansatz allerdings nicht nehmen, das zeigen aktuell die Spots der schwedischen Agentur Tussilago Göte

[1079 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 26

Kreation

Flop der Woche

Durable bringt sich in die Klemme

Sex sells. Die Verantwortlichen des Printmotivs für den Büroartikelhersteller Durable hätten dieses Marketingmantra lieber nicht überreizen sollen. Ihre Kreation, in der ein gelochtes Kondom sowie der Claim „Es gibt Dinge, die locht man nicht“ abgebi

[1128 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 026

Kreation

Flop der Woche

Durable bringt sich in die Klemme

Sex sells. Die Verantwortlichen des Printmotivs für den Büroartikelhersteller Durable hätten dieses Marketingmantra lieber nicht überreizen sollen. Ihre Kreation, in der ein gelochtes Kondom sowie der Claim „Es gibt Dinge, die locht man nicht“ abgebildet

[1128 Zeichen] € 5,75

 
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