Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Brunnenbranche arbeitet an der Sichtbarkeit

Mineralwasserverband nutzt den Weltwassertag für einen werblichen Großaufschlag in Berlin – Getränke Hoffmann bringt die Kampagne in den Handzettel.

Eine kurze Notiz, die viel sagt: Der Onlinesupermarkt Picnic hat diese Woche das von seinen Kunden „am häufigsten nachgefragte“ Produkt ins Sortiment genommen: Gas-Zylinder von Sodastream. Bezeichnend, dass selbst jene, die ihre Lebensmittel schon ni

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 30,31

Marktplatz Spirituosen

Zum Jahresende soll es krachen

Die Pandemie hat die Nachfrage nach Spirituosen im Handel anziehen lassen. Mit Innovationen und einer emotionaleren Aktivierung wollen die Hersteller neue Chancen nutzen, selbst der Discount rüstet auf. In einem aber sind sich alle einig: Die Gastronomie ist unersetzbar. Miriam Hebben

[6261 Zeichen] Tooltip
Spirituosen durchweg im Plus - Umsatzveränderung der Warengruppe in den verschiedenen Corona-Phasen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 16

Industrie

Rockstar soll stärker wachsen

Pandemie pusht den Verkauf von Energy-Drinks – PepsiCo-Marke hinkt dem Wachstum der Kategorie hinterher – Hanf-Produkte und Relaunch sollen Impulse setzen

Neu-Isenburg. Nach dem milliardenschweren Zukauf von Rockstar gewinnt die Marke für PepsiCo an Bedeutung. In Deutschland – nach den USA zweitgrößter Rockstar-Markt – hielt sie zuletzt nicht mit dem Kategoriewachstum Schritt.

[3805 Zeichen] Tooltip
Red Bull dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 16

Industrie

Sodastream will sich mit neuem Sprudler absetzen

PepsiCo-Tochter führt Kombi-Maschine in Deutschland ein – Patentierter Zylinder sichert Marktanteile ab – Start-up Mitte im Testbetrieb

Frankfurt. In der Corona-Pandemie boomt das Geschäft mit Wassersprudlern. Hersteller wollen mit neuen Maschinen von der Sonderkonjunktur profitieren. Dem Marktführer Sodastream nutzt sein neuer Sprudler Duo doppelt: Neben den direkten Verkaufserlösen winken regelmäßige Umsätze aus dem Geschäft mit Zylindern. Denn die neuen passen nur in den neuen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 10

Industrie

Gerolsteiner trotzt Leitungswasser

Größte Mineralwassermarke wächst im Handel – Wettbewerbsdruck nimmt zu – Diskussion mit Vilsa um Werbefilm

Gerolstein. Der Markt für Mineralwasser schrumpft. Noch können sich heimische, höherpreisige Wassermarken dem Trend entziehen, wenn sie den Verbrauchern gute Argumente liefern. Wie nah sie sich dabei mitunter kommen, zeigte nun ein Konflikt zwischen Gerolsteiner und Vilsa.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

Industrie

Coca-Cola meint es ernst

Softdrink-Riese reizt Energy-Marktführer Red Bull mit massiver Präsenz – Schlichtungsverfahren zwischen Coke und Monster dauert an

Berlin. Diese Woche startet die Werbekampagne für Coca-Cola-Energy. Schon jetzt zeigt sich, dass der Getränkekonzern den Stier bei den Hörnern packen will. Dabei verlässt sich die Marke nicht allein auf die Präsenz im Energy-Regal.

[7070 Zeichen] € 5,75

 
weiter