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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 106

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

„Rich, aber nicht zu laut“

Steffen Schraut über Coolness und Kampagnen, Deko und Drucke sowie das Mega-Thema Ready-to-wear

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 32

Business Womenswear

Dorothee, digital

Mehr Reichweite, Kooperation mit Farfetch, mehr Emotion auf allen Kanälen – so geht Dorothee Schumacher in die Zukunft

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Kampagnen Herbst 2018

Nerds und Neon

Provozierend, irritierend, faszinierend, inspirierend – so sind die Kampagnen der internationalen Designhäuser zum Herbst. Dabei lassen sich klare Themen erkennen von Neon bis Natur, von Nerds bis zu urbanem Großstadtfeeling.

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

50 years of O’

MarcO’Polo kreiert zum 50. Geburtstag Storys für den POS

Unter dem Motto The Story of O’ feiert das Stephanskirchener Mode-Unternehmen Marc O’Polo im kommenden Jahr seinen 50.Geburtstag. Denn das O’ hat seit der Gründung eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. Schließlich entstammt es dem Namen eines

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

Business

Q/S reloaded by Robin

Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Marc O’Polos urbaner Denim-Spirit

Stephanskirchener mit neuer Kampagne zum Start der Jeans-Linie

Pünktlich zur ersten Kollektion von Marc O’Polo Denim, die zur Frühjahrs-Saison erstmals in die Läden kommt, startet das Unternehmen aus Stephanskirchen eine ganz besondere Marketing-Kampagne. Dabei geht es vor allem darum, die junge, urbane Lebensar

[2035 Zeichen] € 5,75

 
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