Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Töpfer Grenville Crone jagt schwarze Schafe für GEZ

HAMBURG Die Hamburger Agentur Töpfer Grenville Crone angelte sich den rund 10 Millionen Mark schweren Etat der Kölner Gebühreneinzugszentrale GEZ. Die Zusammenarbeit startet im nächsten Jahr. Das Team stand im Pitch mit Büro X, Hamburg, die das Budget im

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Brand Farm präsentiert ein buntes Abziehbild der Zeit

BERLIN Unter dem Motto "Die erste Zeit, die kleben bleibt", hat die Hamburger Agentur Brand Farm eine Werbeoffensive für die Stamps-Uhren- Kollektion gestartet. Die kleinen Ticker im Briefmarkenformat, die man dank Klebefolie überall befestigen kann, wurd

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Warsteiner überprüft die bisherige Werbestrategie

WARSTEIN Vor dem Hintergrund rückläufiger Absatzzahlen nimmt die Warsteiner Brauerei die Marketingstrategie für die Premium-Biermarke Warsteiner unter die Lupe. Marktforschungsstudien sollen klären, ob die von der B/W Werbeagentur in Düsseldorf entwickelt

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West kehrt zur Kernidee zurück

Scholz & Friends besinnt sich auf alte Markenwerte von West

HAMBURG Die vor zwei Jahren gestartete West-Kampagne "The Power of now" hat ausgedient. Nach einer Übergangsphase starten Reemtsma und Scholz & Friends, Hamburg, im Spätherbst den neuen West-Auftritt, der auf ein Revival der Kernwerte setzt. Der Claim "

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Klingelzeichen für Tirol

Weber Hodel Schmid setzt Test-Phase für neues Mobilfunknetz Connect Austria werblich um

ZÜRICH Mit einer unkonventionellen Kampagne für das geplante private Mobilfunknetz Connect Austria gibt die Zürcher Werbeagentur Weber Hodel Schmid ihr Debut in Österreich. Was so aussieht wie schnell mal in den Computer gehackt, ausgedruckt und dann pr

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Bates-Schwester in Madrid wirbt für die neue S-Klasse

Madrid/Hamburg Am 24. Oktober kommt sie in den Handel: die neue S-Klasse von Mercedes-Benz. Eine Woche vor Verkaufsstart geht die Einführungskampagne in TV und in Print on air, die diesmal von Delvico Bates, Madrid, stammt. Die spanische Agentur qualifizi

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter