Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werben mit deutscher Ingenieursleistung

Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kraftakt

Nach dem Gebühren-Gau zu Beginn des Jahres scheint die Deutsche Telekom volle Kraft voraus ihrem Börsengang entgegenzusteuern. Sie war in den ersten drei Monaten nicht nur der größte Werbetreibende. Sie pumpte mit 46 Prozent der Investitionen auch so viel

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Big Macs auf C&A-Grill

McDonald's zieht mit Filiale in Frankfurter C&A-Haus ein / Textilketten mit neuen Konzepten

FRANKFURT Gegen den Umsatzschwund im Textileinzelhandel ziehen die Großen der Branche jetzt mit neuen Konzepten zu Felde: Branchenkrösus C&A bittet Untermieter, darunter Mc- Donald's, in sein Frankfurter Flaggschiff. Breuninger startet mit neuer Agentur f

[2456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

[9405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Post sendet neue Signale

Einheitliches Coporate Design für alle Kampagnen / Zweistelliger Millionenbetrag für 1995

BONN Einheitlich, kompetent in allen Sparten, klar dienstleistungsbereit: So präsentiert sich die Deutsche Post AG, die sich seit Anfang des Jahres auf dem letzten Abschnitt vom Staats- zum Privatkonzern befindet, in ihrer neuen Imagekampagne (Agentur: Re

[2361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof wirbt im Kino für das Sortiment Junge Mode

KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG startet für den Sortimentsbereich "Junge Mode" Ende August in 36 Filialen eine Offensive, die von einer umfangreichen Werbekampagne unterstützt wird. Kern der Kampagne ist neben Prospekten und Funkspots ein Kinofilm, der in ü

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Benettons neues System

Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Kampagne für deutsche Sport-Vereine

Sponsorenteam unterstützt Deutschen Sportbund bei der Vereinskampagne / Sechste Kampagne seit 1970 / Verhandlungen mit TV-Sendern laufen

FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB) hat seine sechste Kampagne seit 1970 gestartet. Die Kampagne ist auf vier Jahre angelegt und soll die Position der Vereine im deutschen Sport stärken. DSB-Präsident Manfred von Richthofen machte vergangene Woche in

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank mit Direktbank

Comdirect-Bank deckt breite Palette ab / TV-Spot ab März

FRANKFURT Die Commerzbank AG steigt als erste deutsche Großbank mit der Tochter Comdirect Bank GmbH ins Direktbank- Geschäft ein. Unterstützt wird der Start von einer Print- und TV- Kampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Die Comdirect-Bank, Qui

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

Nike-Krise stellt fraktale Marke auf den Prüfstand

Nike Deutschland ändert Marketingstrategie radikal / Diskussion um fraktale Markenführung

FRANKFURT Im Zuge einer akuten Krise stellt Nike Deutschland seine Marketingstrategie radikal um und heizt damit die Diskussion um New Marketing und fraktale Markenführung weit über die Sportartikelbranche hinaus an. Die amerikanische Sportartikelmarke

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter