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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Prominente werben für das Obdachlosen-Projekt BODO

DORTMUND Obdachlosigkeit hat viele Gesichter. Und: Es kann jeden treffen. Das ist die zentrale Botschaft der Kampagne für das Obdachlosenmagazin "BODO", das in Bochum und Dortmund verteilt wird. Werblich greifen den Wohnungslosen die Schauspieler Armin Ro

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

DMB&B verteidigt RTL 2 und startet Werbung für Taz

FRANKFURT Die Frankfurter Niederlassung der Agentur DMB&B hat vom Münchner TV-Sender RTL 2 nach einer Präsentationsrunde grünes Licht für die Fortsetzung der RTL-2-Kampagne "Ich glaub', ich bin im Kino" bekommen. Die Agentur soll dem Sender ein noch stärk

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Shell: Duo besorgt Imagepflege

LONDON Shell International hat sich entschlossen, in eine weltweite Unternehmens-Imagekampagne zu investieren. Mit einem Budget von rund 18 Millionen Pfund ausstaffiert, soll eine Allianz aus Werbern und Marketing- Beratern das Gruppen-Image des Ölmultis

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Hiel/BBDO verantwortet den Cadbury-Chocolate-Auftritt

MÜNCHEN Cadbury, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer vier im Süßwarensegment, will künftig ihre Präsenz in Deutschland verstärken. Deshalb wurde die Münchner Agentur Hiel/BBDO mit einer Imagekampagne beauftragt. Rechtzeitig zum nationalen Launch der

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

SEA zeigt in Facetten die Bedeutung von Mineralöl

DÜSSELDORF Mineralöl ist mehr als Treibstoff für Autos. Vor diesem Hintergrund startet der Mineralölwirtschaftsverband (MWV) mit seinen siebzehn Mitgliedsfirmen - unter anderem gehören Shell und Esso dazu - eine Aufklärungskampagne, die von der Düsseldorf

[688 Zeichen] € 5,75

 
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