Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bauknecht läßt wieder die Frauen wünschen

Neue Printwerbung soll den Markenkern vitalisieren und oberhalb von Whirlpool positionieren

STUTTGART Nach fünf Jahren ändert die Bauknecht Hausgeräte GmbH ihre strategische Markenwerbung. Der stark auf Frauen abzielende Printauftritt löst die ursprünglich bei Saatchi konzipierte "Mann mit Baby"-Kampagne ab. "Damals war der Auftritt eines Mannes

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kinderspiel

Wettbewerb ist kein Kinderspiel! Oder doch? Beim Mensch- ärgere-Dich- nicht-Spiel ist der angehende Sieger oft nur zu bezwingen, indem sich die Mitspieler gegen ihn verbünden. Im Computer- oder Chipmarkt nicht anders. Die Übermacht von Intel, deren Prozes

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

Nachrichten

Fitnessimage für Apotheken

Pharmagroßhandlung Sanacorp eG wirbt bundesweit in Print

MÜNCHEN Als Mittel gegen Umsatzrückgänge der Apotheken infolge der Seehoferschen Gesundheitsreform setzt die Pharmagroßhandlung Sanacorp auf klassische Werbung. Beginnend im "Stern" der vergangenen Woche, startete die erste von vier Werbewellen in auflage

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Renault: Das Paradies von Clio ist jetzt jung und frech

BRÜHL In einem verjüngten Paradies präsentiert Renault ab diese Woche den neuen Clio, der künftig serienmäßig mit Airbag und Zentralverriegelung ausgestattet ist. Da sich äußerlich nur wenig an dem Kleinwagen verändert hat, soll ein neuer Print- und TV-Au

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Werbepower für den Power-PC

Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Power für Sunflowers

TV- und Printkampagne für neuen Duft von Elizabeth Arden

DÜSSELDORF "Sunflowers" heißt der neue Elizabeth-Arden-Duft, der ab Mitte April in Print und TV beworben wird. Der deutsche Werbeetat während der viermonatigen Einführungsphase liegt bei gut fünf Millionen Mark. Die Werbung für den Duft, der im Frühjahr 1

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter