Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

[5195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BVAG macht Strom lebendig

Braunschweiger Versorgungs-AG will Strommarke etablieren

BRAUNSCHWEIG Die Stromfirma Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt erstmalig bundesweit mit der personifizierten Glühbirne "Heinz" um neue Stromkunden. "Strom lebt", lautet die Botschaft der Dachkampagne für die BVAG, die die Werbeagentur B5 Werbeha

[1322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Riesenetat für Star-Trek Video

CIC will 500000 Videos vom Film Der Aufstand verkaufen

FRANKFURT Mit einem für einen Videoverkaufsstart massiven Werbeetat von 1,3 Millionen Mark unterstützt CIC Video, Frankfurt, das neunte Star-Trek- Kino-Abenteuer "Der Aufstand". Der Werbeaufwand kann sich mit dem Start von "Jurassic Park", der bislang m

[1364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Der erste Klick für Kids

Maus Klick startet ohne Disney / Tabaluga jetzt bei Egmont Ehapa / Breite Kampagne für Micky

STUTTGART Egmont Ehapa unterstützt seine Marktführerschaft bei Kids- Zeitschriften mit neuen Printobjekten und startet "Tabaluga". Im Jubiläumsjahr 1998 feiert der Verlag zudem 70 Jahre Micky Maus mit einer breiten Werbekampagne und bringt den Kids-Game-T

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Total radikal

Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny hat sich mit Viva Zwei, dem Musiksender für Musikfans ab 18 Jahre, einiges vorgenommen ( Seite 60). Der in der Vergangenheit immer wieder verschobene Break-even soll nun im Jahr 2000 erreicht werden. Zugegeben: Mit schätz

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Musiksender VH-1 startet neue Image-Kampagne

HAMBURG Ab Mai investiert VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans, schätzungsweise vier Millionen Mark in eine Imagekampagne. Der inhouse konzipierte Auftritt findet unter anderem in Titeln wie "Brigitte Young Miss", "Amica" sowie in privaten Ferns

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter