Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Chance für Karrierebewußte

Springer & Jacoby entwickelt Kampagne für Arbeitsvermittler

HANNOVER Erstmalig wirbt ab dieser Woche ein privater Arbeitsvermittler mit von Springer & Jacoby, Hamburg, realisierten Spots in TV und Kino. Ziel der Firma Chance Karriere- Vermittlung ist es, innerhalb kürzester Zeit zum größten privaten Arbeitsvermitt

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Mercedes macht mit Start Neustart für Imagewerbung

DÜSSELDORF Die Mercedes- Benz AG und Kohtes & Klewes (K&K), Düsseldorfer Mercedes-Leitagentur für Corporate Communications, haben Start Advertising ein Weihnachtsgeschenk ganz besonderer Art gemacht: Die Münchener Agentur, bekannt für ihre Arbeiten für MT

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Wenn das Handgelenk beept

Bates realisiert TV- und Print-Auftritt für Swatchuhren- Pager

FRANKFURT Meinungsführer, die neuen Kommunikationswegen wie dem Pager aufgeschlossen sind und diese sowohl privat als auch geschäftlich nutzen möchten, sind die Zielgruppe des "Swatch the Beep"-Auftritts, den Bates, Frankfurt, entwickelt hat. "Die Agent

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom will Sympathien

Die von Springer & Jacoby entwickelte Corporate- Sales-Kampagne startet mit "Eiszeit"- Spot

BONN Springer & Jacoby (S&J), Hamburg, und Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sollen die Deutsche Telekom zum Sympathieträger aufbauen. Den Anfang macht eine Weihnachts-Kampagne von S&J. "5 Kilometer zum Nachbarn. 18 Kilometer zum Arzt. 889 Kil

[2087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

Agenturen Business

Mercedes hat sein eigenes Lürzer's Archiv

"Ad-Pool" informiert Mercedes-Agenturen über Werbeaktivitäten des Automobilherstellers

LUDWIGSBURG Eine Zeitschrift ganz besonderer Art haben Mercedes-Benz, Stuttgart, und die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser herausgebracht: "Ad-Pool" soll sechsmal im Jahr die internationalen, aktuellen Kampagnen des Automobilherstellers dokumentie

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony warnt vor der Playstation

Massive Werbekampagne für die "Videokonsole der Zukunft"

LONDON / FRANKFURT Als Videokonsole der Zukunft präsentiert Sony seine Playstation in der jetzt gestarteten Publikumskampagne. "Wir haben das bessere Produkt und lassen uns nicht irritieren." So kommentierte Ron Lakos, Marketing- Manager bei Sony Electr

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Gefühlsechte Kondomwerbung

LONDON Pünktlich zur Urlaubszeit startet Kondomhersteller London International Group eine werbliche Sommeroffensive für seine Marken Durex und London. Den Auftakt macht ein von McCann-Erickson, London, entwickelter Spot für die internationale Hauptmarke

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

FCB soll den Milchkonsum bei den Jüngeren fördern

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur FCB hat von der Kommission der Europäischen Gemeinschaft und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, den Auftrag zur Realisierung einer Printkampagne erhalten. Der Auftritt startet

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 031

Agenturen Business

DMB&B realisiert Auftritt für Secondhand-Boutique

FRANKFURT Anläßlich der Eröffnung der ersten deutschen Oxfam- Boutique in Frankfurt hat DMB&B, Frankfurt, eine Kampagne entwickelt, die in Stadtmagazinen der Rhein-Main- Metropole und in U- Bahnen geschaltet wird. Motto: "Das überflüssigste Geschäft in Fr

[801 Zeichen] € 5,75

 
weiter