Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gestaltet Anzeigen für Merck Finck & Co-Bank

FRANKFURT Die zur Barclays-Gruppe gehörende Privatbank Merck Finck & Co, München, hat sich eine Serie von Imageanzeigen von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth gestalten lassen. Mit ihr kommuniziert das 1870 gegründete Bankhaus seine persönliche und

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Millimax mit neuen Abenteuern

Milchkampagne der CMA wird mit EU-Förderung fortgesetzt

BONN Millimax fliegt wieder: Der Held der im vorigen Jahr gestarteten CMA- Milch-Image-Kampagne macht auf vier weiteren Motiven Erfahrungen mit den Erdlingen und der Milch. Die Kampagne wird mit Mitteln der EU gefördert. Seit 1972 betreut FCB den Bereic

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Elmar Wepper spielt gern Lotto

Bayern-Lotto wirbt nach langer Pause wieder mit TV- Spots

MÜNCHEN Die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern hat ihre zweijähriger TV- Werbepause beendet und schaltet im bayerischen ARD-Regionalfenster Spots, in denen der Münchener Schauspieler Elmar Wepper von den Gewinnmöglichkeiten des Lottos erzählt. Wepper

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Grünes Sympathieband mit neuem Muster

Dresdner Bank positioniert sich als Beraterbank in Sachen Vermögensbildung für Privatkunden / Umfangreiches Kommunikationspaket von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ein Kind wird geboren, eine junge Frau steht mitten in der Ausbildung, eine Ehepaar entläßt seinen zweiten Sohn ins Leben - und jedes Mal sieht es so aus, als sei zur Gestaltung der Zukunft ein kleines Vermögen nötig. Hier setzt künftig die Dres

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Nordwest-Lotto-Etat bei Halbfas & Partner Hamburg

HAMBURG Die Hamburger Agentur Halbfas & Partner hat den auf 3,5 Millionen Mark bezifferten Etat der Nordwest Lotto Schleswig-Holstein im Pitch gegen TBWA und Lowe & Partners, beide Hamburg, sowie Idee, Kiel, gewonnen. Für das Mittwochs- und Samstags-Lotto

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Kampagne für Region Bonn soll Zukunft sichern helfen

BONN Die Region Bonn nimmt ihre Zukunft nach dem Wechsel des Regierungssitzes in die Hand: Eine Strukturförderungsgesellschaft (SFG), der als Gesellschafter die Stadt Bonn, der Rhein-Sieg-Kreis, der Landkreis Ahrweiler sowie die West LB und die Investitio

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Software im IBM-Fokus

Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Select kreiert Davidoff-Dachmarkenkampagne

Fünfseitige Bilderstrecke war Startschuß / Motto des Genußkonzeptes lautet The Good Life

HAMBURG / NEW YORK Das Hamburger und das New Yorker Büro der Agentur Select haben eine Dachmarkenkampagne für die Marke Davidoff kreiert, die ganz im Zeichen des Lebensgenusses als Philosophie steht. Mit ihr wird das breite Sortiment unterschiedlicher Liz

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 035

Agenturen Business

Abresch will alle Klaviertasten spielen

Stärkere Akzentuierung klassischer Werbung / Für Stella rundes Kommunikationspaket / Kombination von Dachmarkenstrategie und Verkaufsförderung

MONTABAUR Der deutsche Musical-Markt bommt, das Angebot wird immer unübersichtlicher, die qualitative Unterscheidung der verschiedenen Anbieter wird immer schwerer. Das Unternehmen Stella ist deswegen vor einem halben Jahr in die Kommunikationsoffensive g

[5917 Zeichen] € 5,75

 
weiter