Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 69

Report Automobility Marken

Rasende Erwartungen

Alfa Romeo: Die Italiener wollen im Jubiläumsjahr nostalgische Emotionen wecken. Von André Gärisch

Oft feiern Marken die Premieren ihrer Modelle an bedeutsamen Tagen und Orten. Auf die Spitze getrieben hat dieses Prinzip Alfa Romeo. Das Debüt eines unter dem Motto „Mut zum Träumen“ angekündigten Sportwagens zelebrierte die Brand vor wenigen Tagen,

[4366 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Wir bauen eine Marketing Machine auf

Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

[9794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 83

Report Automarketing Marken

Italienische Metamorphose

Der neue Tonale ist der große Hoffnungsträger für Alfa Romeo. Der Kompakt-SUV soll die Kultmarke in die elektrische Zukunft führen

Die Fans von Alfa Romeo, die „Alfisti“, gelten als besonders stolze und leidenschaftliche Anhänger ihrer Marke. Daran kann auch die Tatsache wenig ändern, dass ihr Glanz vergangener Jahre zuletzt stark verblasste: In der Corona-Pandemie ist der Absat

[5576 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Unter Spannung kommen

Fiat: Die Italiener haben auf den Lockdown schnell reagiert und starten nun in die E-Mobilität

Auf diesen Vorsprung hätte FCA Deutschland gerne verzichtet. Doch der Importeur der italienischen Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Jeep bekam aus erster Hand mit, wie stark die Pandemie Italien erschütterte. Und stellte sich somit schon früh auf die

[3008 Zeichen] Tooltip
Ducato macht die beste Figur - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 96

Report Automarketing

Zurück auf die Piste

Der italienische Hersteller Alfa Romeo steigt nach mehr als drei Jahrzehnten wieder in der Formel 1 ein. Das Engagement in der Königsklasse soll die Marke bekannter machen und die sportliche Note betonen, die Serie leidet aber unter sinkender Anziehu

Ein durchwachsener Start, Ärger mit einem Abreißvisier und ein verfrühter Boxenstopp – der Formel-1-Auftakt lief für Kimi Räikkönen alles andere als optimal. Der finnische Rennfahrer fiel von Startposition 9 auf Platz 16 zurück. Doch Räikkönen kämpft

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 80,81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Quartett mit Jokern

Nicht alle Marken aus dem FCA-Konzern machen derzeit „bella figura“ – einige Modelle zeigen sich dennoch in Bestform

Die Party ist vorbei – Zeit für eine Party: Ein Jahr nach den Jubiläumsaktivitäten für den Fiat 500, der 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, gönnt der FCA-Konzern seinem 500X, dem größeren Bruder des kleinen Cityflitzers und Verwandten des Jee

[8960 Zeichen] Tooltip
Der 500 macht sich gut - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Der Stelvio reißt es raus - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass fährt voraus - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Der Kunde ist Kunde ist Kunde

Im Rahmen einer Markenpartnerschaft setzt Sky Jeep und Alfa Romeo ganz neu in Szene

Ein Samstag im Mai, einer der letzten Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18. Im Sky-Studio in Unterföhring stehen Moderator Sebastian Hellmann, Kommentator Wolff Fuss und Experte Christoph Metzelder vor der Kamera bereit, um live den Sieger des sog

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Sky und Fiat-Chrysler bauen eine Plattform

Es ist eine Markenkooperation, die über den Austausch von Mediaplätzen hinausgeht. Sky und Fiat-Chrysler haben am heutigen Donnerstag eine kommunikative Plattform gelauncht, die der TV-Sender sowie Alfa Romeo und Jeep mit unterschiedlichen Aktivitäte

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

[7481 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

 
weiter