Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 58

Report Content Marketing

Die Macht der Gefühle

Mit Sportinhalten suchen Sponsoren auf eigenen Plattformen den Kontakt und die Bindung zur Zielgruppe

Das Publikum erreichen und berühren. Fragt man Manager von Unternehmen, die sich als Sponsoren im Sport engagieren, werden die Aspekte Reichweite und Emotionen am häufigsten als Beweggrund für das Engagement ins Feld geführt. In der Tat bewegt – und

[8860 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Großer Aufbruch

Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

[8527 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 36

Report Sportbusiness II/2017

Höhenluft schnuppern

Radsport arbeitet sich in Deutschland aus dem Tal heraus. Teams, Sponsoren und Veranstalter erwarten Schub vom Grand Départ

Zum Sieg hat es für John Degenkolb bei seinem Heimrennen am 1. Mai in Frankfurt nicht ganz gereicht. Doch mit Platz 3 für den Topfahrer des Teams Trek-Segafredo und mit dem 2. Platz für Rick Zabel vom Team Katusha Alpecin hinter seinem Kapitän Alexan

[10267 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Zurück im Tritt des Marketings

Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 23

Report Sportbusiness I/2015

Zum Thema

Langer Atem

Dass sich Ausdauertalent und Angriffslust im Sport auszahlen, lässt sich nicht nur auf den Sportfeldern dieser Welt beobachten. Auch für die Player im Umfeld der jeweiligen Disziplinen, die mit ihren Sponsoringinvestitionen den Ball im Spiel halten,

[1116 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 023

Report Sportbusiness I/2015

Zum Thema

Langer Atem

Dass sich Ausdauertalent und Angriffslust im Sport auszahlen, lässt sich nicht nur auf den Sportfeldern dieser Welt beobachten. Auch für die Player im Umfeld der jeweiligen Disziplinen, die mit ihren Sponsoringinvestitionen den Ball im Spiel halten, stel

[1116 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

Report Sportbusiness I/2015

Angriff auf das nächste Level

Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

[10246 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 026

Report Sportbusiness I/2015

Angriff auf das nächste Level

Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den großen Re

[10246 Zeichen] € 5,75

 
weiter