Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Alles steht unter Strom

Im Jubiläumsjahr setzt BMW auf Zukunftsthemen und die E-Mobilität

Anfang September feiert BMW sein Jubiläumsfest in München anlässlich des 100. Geburtstags. Zwar fällt die Feier aufgrund des Attentats in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Juli kleiner als ursprünglich geplant aus, gleichwohl wird das Motto „BMW

[3609 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

BMW macht einfach weiter

Zwei Themen beschäftigen BMW aktuell: Elektrifizierung und Vernetzung. Zum einen startet der Münchner Premiumhersteller die zweite Phase von „Hallo Zukunft“, der Markenkampagne von BMW Deutschland zum 100-jährigen Jubiläum. Zum anderen rückt unter de

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 20

Praxis

Die Story des Ingenieurs

Gastbeitrag: Wie man Hightech-Produkte mit einer guten Geschichte nahbar macht

Julia Peglow-Peters, 41, ist Geschäftsführerin von Zeichen & Wunder und Expertin für Brand Story. Zeichen & Wunder gehört zu den Top 15 der unabhängigen CI/CD-Agenturen in Deutschland.

[8706 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Zeichen & Wunder holt Dialogetat von BMW

Erfolg für Zeichen & Wunder: Die Münchner Marken- und Designagentur hat den Dialogmarketing-Etat von BMW und BMW i im Pitch gewonnen. Als erste Maßnahme hat der Etathalter die „BMW i3 Brand Story“ entwickelt, die die Vorzüge und Innovationen des Elek

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

BMW i3 setzt auf die Kraft der Stille

Ein Charakteristikum von Elektroautos ist das fast lautlose Fahren. Da verwundert es, dass die Geräuschkulisse im aktuellen BMW-i3-Spot eher der eines Formel-1-Rennens gleicht. Tatsächlich führt die Agentur Hi-Res aber mit einer Bild-Ton-Schere in di

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

BMW i3 setzt auf die Kraft der Stille

Ein Charakteristikum von Elektroautos ist das fast lautlose Fahren. Da verwundert es, dass die Geräuschkulisse im aktuellen BMW-i3-Spot eher der eines Formel-1-Rennens gleicht. Tatsächlich führt die Agentur Hi-Res aber mit einer Bild-Ton-Schere in die Ir

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

VCCP baut das Geschäft mit BMW aus

Die Berliner Agentur VCCP kann das Geschäft mit BMW ausbauen. Nachdem das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank den internationalen Etat für die Motorradsparte gewonnen hat (HORIZONT 18/2014), setzt es sich jetzt im Pi

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

VCCP baut das Geschäft mit BMW aus

Die Berliner Agentur VCCP kann das Geschäft mit BMW ausbauen. Nachdem das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank den internationalen Etat für die Motorradsparte gewonnen hat (HORIZONT 18/2014), setzt es sich jetzt im Pitch

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter