Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Moderator Jan Hahn tritt für Becel vor die Kamera

    In einer aktuellen TV- und Onlinekampagne klärt Becel Pro Activ über die Wichtigkeit einer cholesterinbewussten Ernährung und ausreichend Bewegung auf. Dazu hat Sat-1-Moderator Jan Hahn Straßeninterviews geführt, die zu Promo-Trailern und einem 30-se

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Moderator Jan Hahn tritt für Becel vor die Kamera

    In einer aktuellen TV- und Onlinekampagne klärt Becel Pro Activ über die Wichtigkeit einer cholesterinbewussten Ernährung und ausreichend Bewegung auf. Dazu hat Sat-1-Moderator Jan Hahn Straßeninterviews geführt, die zu Promo-Trailern und einem 30-sekünd

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Becel-Kampagne klärt proaktiv auf

    Hamburg. Unter dem Motto „Cholesterin senken. Menschen zeigen ihre Erfolge“ startet Unilever Deutschland eine Aufklärungsaktion, bei der Menschen mit erhöhtem Cholesterinspiegel von ihren Erfahrungen mit der Marke Becel pro.activ berichten. Die Aktio

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Becel-Kampagne klärt proaktiv auf

    Hamburg. Unter dem Motto „Cholesterin senken. Menschen zeigen ihre Erfolge“ startet Unilever Deutschland eine Aufklärungsaktion, bei der Menschen mit erhöhtem Cholesterinspiegel von ihren Erfahrungen mit der Marke Becel pro.activ berichten. Die Aktion ri

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

    Kreation

    FLOP der Woche

    Die Torchance leider nicht verwertet

    Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doc

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

    Kreation

    FLOP der Woche

    Die Torchance leider nicht verwertet

    Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doch wi

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

    Marketing

    Unilever lanciert Becel-Kampagne

    Hamburg. Unilever trommelt für die Margarinemarke Becel. Die Sorten "Becel original" und "Becel vital" wurden nicht nur mit einer aktualisierten Rezeptur und einem überarbeiteten Verpackungsdesign versehen. Auch gibt es eine neue Kampagne in TV und Print

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Becel verstärkt Werbedruck

    Stammagentur Ogilvy & Mather realisiert neuen Werbeauftritt

    HAMBURG Pünktlich zum Jahresbeginn meldet sich Becel, eine Marke der Union Deutsche Lebensmittelwerke in Hamburg, mit einem massiven Werbeauftritt zurück. Das Hamburger Unternehmen stellt dafür einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Neben de

    [1402 Zeichen] € 5,75