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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Bei Berentzen macht das Leben Freude

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat für ihre gleichnamige Dachmarke unter dem Titel „Freude bekennen“ eine neue Kommunikationskampagne gestartet. „Wir wollen wieder verstärkt den Kern der Marke Berentzen – gesellige Lebensfreude – in den Fokus unsere

[1029 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Pahnke Markenmacherei gewinnt Berentzen

Der Spirituosenhersteller Berentzen verpflichtet eine neue Leadagentur. Nach einem Pitch wird Pahnke Markenmacherei in Hamburg das Markenportfolio der Unternehmensgruppe betreuen. Das Mandat umfasst die Dachmarke Berentzen sowie Puschkin und die alko

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 21

Praxis

Serie Best Case

Schützenfest statt Edeldisse

Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen wil

[6672 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Schützenfest statt Edeldisse

Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen will Sc

[6672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 048

Länderreport Niedersachsen

Berentzen startet Markenkampagne

Haselünne. „Partnerschaft ist mehr als Preisaktion und Kollisionsdiskussion.“ Nach Ansicht von Frank Schübel, Vorstand der Berentzen-Gruppe AG in Haselünne, sollten Handel und Hersteller stärker partnerschaftlich denken. Sein Credo: „In gegenseitigem Res

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Berentzen startet Markenkampagne

Haselünne. „Partnerschaft ist mehr als Preisaktion und Kollisionsdiskussion.“ Nach Ansicht von Frank Schübel, Vorstand der Berentzen-Gruppe AG in Haselünne, sollten Handel und Hersteller stärker partnerschaftlich denken. Sein Credo: „In gegenseitigem

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

Marketing

Berentzen investiert ins Marketing

Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

Marketing

Berentzen investiert ins Marketing

Schwerpunkt liegt auf TV – Neue Konsumenten hinzugewinnen

Haselünne. Berentzen startet seine geplante, bundesweite Werbekampagne. Ziel ist die Aktualisierung der Dachmarke. Die TV-Spots sind generationenübergreifend angelegt.

[1737 Zeichen] € 5,75

 
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