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Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Süßer Ostergruß: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin und die DKM Darlehenskasse Münster, eine kirchliche Spezialbank, verschenken als „Dankeschön“ 100000 Tüten „Grün-Ohr Hasen“ an Mitarbeitende von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Einrichtun

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Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

KNSKB+ gewinnt den Etat für Camel-Zigaretten

Über Tabakwerbung wird derzeit mal wieder heftig diskutiert, auch ein Totalverbot steht im Raum. Ungeachtet dessen vergibt der Hersteller JTI seinen Werbeetat für Camel an die Hamburger Agentur KNSKB+. Sie soll die Marke neu positionieren und mit ein

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HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback der Camel-Ikone

Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

Camel lässt Lack und Leder fallen

Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Camel wirbt jetzt rotzfrech

Neue Kampagne zeigt respektlos Rauchers schlechte Seiten

NEW YORK R. J. Reynolds Tobacco hat eine neue Runde in ihrer Camel-Werbung eingeleitet und nimmt frech die Kritiker des blauen Dunstes auf die Schippe. Unter dem Slogan "Mighty Tasty" ("mächtig geschmackvoll") werden respektlose Szenarios gezeigt, die a

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HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Plüsch-Kamellen gegen Absatzschwund

McCann-Erickson holt für Camel die Plüschkamele wieder aus der Schublade / Kampagne soll mit Sympathie und Humor Talfahrt der Camel Filters stoppen

KÖLN Die neue Camel-Kampagne macht Schlagzeilen. Nach werblichem Wirrwarr in den letzten Jahren startet R. J. Reynolds einen erneuten Werbefeldzug für ihre Traditionsmarke. Und jeder fragt sich gespannt: Wird das Revival der Plüschkamele die stete Talfahr

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 065

Industrie

Worldwide Brands Inc.: Die Camel Trophy bewirbt Marken "rund um den Mann"

"Die Trophy ist die Hölle"

to Dakar/Senegal - 1981 wurde die Camel Trophy als Promotion für eine Zigarettenmarke gestartet. Mittlerweile bewirbt sie Uhren, Boots, Reisetaschen und Bekleidung. Zielgruppe sind nach wie vor Männer. Beim diesjährigen Auftakt der PR-Kampagne im Senegal

[5384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 054

Agenturen Know How

Keine Experimente mitdem Bild einer Marke

Permanente Kampagnen- und Agenturwechsel gefährden ihre Existenz / Von Harald Adam

Viele Unternehmen vergeuden ihr größtes Kapital: Sie setzen ihre etablierten, traditionellen Markenbilder aufs Spiel. Ob Adidas, Camel, Ritter oder Telefunken - kurzfristige Denke statt langfristiger Planung haben dazu geführt, daß diese Marken ihre Allei

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HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Muff vom Camel-Mann

Von Peter Reichard

Der hochdekorierten aber erfolglosen Werbung mit den optischen und verbalen Kamel-Spielereien folgen jetzt Camel-Frau und Camel- Mann, eingebettet in ein Abenteuer-(pardon: Adventure)- Ambiente. Selbstredend hat der Camel- Mann ein Grübchen im Kinn wie

[2339 Zeichen] € 5,75

 
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