Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3639 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Jamaika-Koalition

Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

[9623 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Unternehmen Aufklärung

Der Spiegel besinnt sich beim großen Jubiläum auf sein historisches Erbe

Nein, eine große Party mit 1000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft plant der „Spiegel“ nicht zu seinem 70. Geburtstag, anders als bei früheren Jubiläen von Magazin oder Spiegel Online. Gewiss, intern wurde und wird gefeiert. Und am Freit

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 15

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in d

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 015

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in digit

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Türkisch für Spiegel-Leser

Ob der „Spiegel“ so mehr Leser anlocken kann? Mal sehen. Auf jeden Fall untermauert das Hamburger Nachrichtenmagazin mit der aktuellen Titelgeschichte seinen Ruf als innovative und politische Zeitschrift. „Boyun egme/Beugt Euch nicht“ widmet sich der

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Türkisch für Spiegel-Leser

Ob der „Spiegel“ so mehr Leser anlocken kann? Mal sehen. Auf jeden Fall untermauert das Hamburger Nachrichtenmagazin mit der aktuellen Titelgeschichte seinen Ruf als innovative und politische Zeitschrift. „Boyun egme/Beugt Euch nicht“ widmet sich der Sit

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Spiegel zeigt Gesicht

Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Age

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter