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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

Köpfe

Nachgefragt

Brian Rennie (48), Creative Director und Geschäftsführer Markenführung bei Basler

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Ich kaufe am liebsten in London ein. Die Auswahl ist dort groß und die Preise sind erschwinglich. Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Das war ein blau-weiß gestreiftes Hemd für meinen Vater, da er si

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Diesel startet Kick-ass-Kampagne

Diesel setzt die Tradition der provokanten Kampagnen fort. In fünf unterhaltsamen Viral-Spots, die auf YouTube und der Diesel-Homepage laufen, zeigen die Italiener, dass sich die Diesel Sneakers bestens dazu eignen, missliebigen Menschen in den Hintern z

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Sisley provoziert mit sexy Posen

Benetton-Tochter startet im August die neue Kampagne

Let it flow" heißt die neue weltweite Werbekampagne von Sisley, mit der die Modemarke ihre aktuelle Herbst-/Winter-Kollektionen für Damen und Herren bewirbt. Hierfür buchte Sisley nach längerer Pause wieder den Fotografen Terry Richardson, der für das La

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Business Industrie

Wenn der erste Blick trügt

Diesel, Pash und Dockers werben mit Überraschungseffekten

Einen Vorgeschmack auf die Werbung mit einem Phantom gab die italienische Jeansmarke Diesel im Londoner Club Home an Leicester Square in Soho. Präsentiert wurde das Projekt "Joanna", es geht um eine Blondine mit Künstlernamen Joanna Zychowitcz. Deren Sing

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Fast Food, Salsa und Bügelfalten

Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

"Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

Industrie

Diesel

Ironie der Geschichte

Mit einer Printkampagne, die historische Ereignisse und erdachte Events der 50er bis 70er Jahre ironisch verfremdet, startet Diesel ins Werbehalbjahr Frühjahr '97. Im Mittelpunkt der Motive stehen Daten wie die Yalta-Konferenz 1945 mit Roosevelt, Churchil

[889 Zeichen] € 5,75

 
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