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Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Sisley provoziert mit sexy Posen

Benetton-Tochter startet im August die neue Kampagne

Let it flow" heißt die neue weltweite Werbekampagne von Sisley, mit der die Modemarke ihre aktuelle Herbst-/Winter-Kollektionen für Damen und Herren bewirbt. Hierfür buchte Sisley nach längerer Pause wieder den Fotografen Terry Richardson, der für das La

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 039

Business Handel

Manhattan-Motive

New York ist das Thema der aktuellen Herbst-Kampagne von P&C Düsseldorf

New York liefert die Kulisse für die Herbst-Kampagne von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die im August anläuft. Erstmals hat das Team um Marketing-Chef Adrian Kiehn ein integriertes Kommunikationskonzept realisiert: Manhattan-Motive ziehen sich durch alle

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Näher an die Zielgruppe ran

Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 073

Business Industrie

Oui sagt Ja zur Waren-Verantwortung

Münchner DOB-Anbieter forciert Handels-Marketing und startet Werbekampagne

Alon Junger ist anstrengend. Aber nie langweilig. Der Geschäftsführer der Münchner Oui-Gruppe kennt im Gespräch nur ein Tempo: Fortissimo. Aber was er sagt, ist immer interessant und oft überraschend. "Man muss einer Order-Runde auch einen gewissen Respek

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

Business Handel

P & C: Teil drei der Imagekampagne

"We are family" als Katalog, Beihefter und in Printanzeigen

Am 17. August startet Peek und Cloppenburg, Düsseldorf, mit dem dritten Teil der Imagekampagne "We are family". Neben einem Katalog, der in den P & C-Häusern ausliegt sowie Markenbeiheftern für DOB und HAKA, werden in ausgewählten Zeitschriften und Magazi

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

Business Handel

P & Cs Familienglück

Die zweite Staffel der P & C-Imagekampagne "We are family" ist angelaufen. Der achtseitige Imageprospekt ist - wie der erste Teil der Kampagne im vorigen Herbst - Frauenmagazinen wie Petra, Elle, Amica und Vogue sowie Wirtschaftstiteln und Männermagazinen

[1112 Zeichen] € 5,75

 
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