Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Verspätung: Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert das Gründerteam von Tasty Plant Food nun den eigentlich bereits für September 2021 angekündigten Bio-Riegel Spicebit aus Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln, Quinoa, Kräuter und

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gratis testen: Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands bietet dem Handel eine Cashback-Promotion für seine Pastillenmarke Fisherman’s Friend Chocolate Mint an. Ziel ist es, Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne und Vkf-Displays beg

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

[5509 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Agenda

Fisherman Grenzen sind Kopfsache

In der Werbung setzt Fisherman‘s Friend seit jeher auf das Thema Stärke, meistens humorvoll inszeniert. Dass die Marke auch ernst kann, zeigt sie jetzt mit einem Film zu dem von ihr am 8. September veranstalteten Strongman Run in Köln. Gezeigt wird L

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Agenda

Fisherman’s Friend feiert Stärken

Fisherman’s Friend hat eine neue Leadagentur: Arouse betreut künftig die Lutschpastillen-Marke aus dem Hause CFP Brands. Die Berliner Agentur sicherte sich den Auftrag in einem Pitch – und legt jetzt die erste Kampagne für den Kunden vor. Im Spot for

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Agenda

Fisherman’s Friend lockt mit Ekstase

Bei Fisherman’s Friend denken die meisten immer noch an dröge Minzpastillen. Dass die Kultmarke weit mehr zu bieten hat, ist längst nicht bei allen angekommen. Scholz & Friends soll jetzt Abhilfe schaffen. In dem neuen Spot, der ausnahmsweise auf den

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Fisherman’s Friend führt Ziplock ein

Im zweiten Spot der neuen Kampagne von Fisherman’s Friend macht die Agentur Walker in Zürich nun äußerst pointiert auf eine Produktneuheit aufmerksam: die wiederverschließbare Verpackung, auch Ziplock genannt. Das Commercial der Minzpastillenmarke wi

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht flüchten

Fisherman’s Friend bekennt auf Facebook Farbe

Darf eine Marke Stellung zur aktuellen Flüchtlingskrise beziehen und sich mit dem Slogan „Sind sie zu bunt, bist du zu braun“ von einer Seite der Debatte distanzieren? Was bei einem Menschen schnell mit Ja beantwortet wäre, will hier gut überlegt sei

[1379 Zeichen] € 5,75

 
weiter