Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

TK-Döner: Ex-Nationalspieler und Fußball-Weltmeister von 2014, Lukas Podolski, greift auf seinem Twitter- und Instagram-Kanal in die Werbetasten. Seinen „Weltmeister-Döner“ – vermarktet als „Filet der Straße“ und seit 2020 bei Rewe erhältlich – gibt

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Seccito-Rhythmen als Klingelton

Niederolm, 14. September. Seccito de Freixenet will mit zielgruppenrelevanten Aktionen neue Akzente im Perlweinmarkt setzen: eine Mobile-Marketing-Kampagne plus SMS-Gewinnspiel, die exklusive Einführung von Seccito-Minis in Beach-Clubs sowie eine On-pack

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 054

Länder Report Spanien

Kampagne für Cava

Kenntnis über Verwendungsmöglichkeiten soll verbessert werden

Barcelona, 10. November. Das zweite Jahr der Informationskampagne "Los Cavas y el Aperitivo" hat das spanische Cava-Institut (Instituto del Cava) Ende August 2005 erfolgreich abschließen können. In Deutschland gibt es die Kampagne seit einem Jahr. Nach M

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

Länder Report Frankreich

Finesse à la Bordeaux

CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

[5583 Zeichen] Tooltip
Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Effie-Gewinner '99 stehen jetzt fest

LZ. Frankfurt, 23. September. Die diesjährigen Effie-Preisträger stehen fest, wenn auch ihre Medaillenränge vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) noch nicht bekanntgegeben werden. Zu den insgesamt 15 Preisträgern, die eine strenge Top-Jury unter Vorsitz

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Codorniu bleibt selbstbewußt

Marke Rondel verzeichnet Rückschläge im deutschen Markt

ska. Sant Sadurni d'Anoia, 18. Februar. Codorniu, die Nummer Zwei im Cava- Markt mußte 1998 herbe Umsatzrückgänge einstecken. Vom Marktführer auf die Plätze verwiesen und von den Handelsmarken zunehmend bedrängt, gibt sich das Traditionshaus weiterhin sel

[2637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Die Erfolgsstory von Freixenet reißt nicht ab

Position soll 1999 weiter ausgebaut werden / Zunahme von Prozessen befürchtet

ska. Sant Sadurni d'Anoia/Nieder-Olm, 18. Februar. Bei Freixenet laufen die Vorbereitungen für das Millennium-Geschäft auf Hochtouren. Das Jahr 1999 sieht der Marktführer als entscheidend für sich an. "Der Cava-Markt sind wir," erklärt Petra Penzinger u

[2566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 054

Journal Report Sekt Champagner

Cava bleibt der Renner

Und Freixenet bleibt das Zugpferd Nummer eins

Cava, schon in den vergangenen Jahren der große Renner auf dem Sektmarkt, wächst auch 1998 munter weiter. Mit überproportionalen Steigerungsraten hat der spanische Schaumwein seine Position als absatzstärkste ausländische Produktkategorie im Sektbereich a

[5169 Zeichen] € 5,75

 
weiter