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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

Gore-Tex lässt die Marke weg

Die Skisaison steuert auf ihr Finale zu, Zeit für die Outdoor-Ausrüster, sich für die Monate danach zu rüsten. Gore-Tex macht das auf spezielle Weise und ermutigt seine Kunden rauszugehen, dabei aber nicht an die Marke zu denken. „Don't think about G

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Gore-Tex will künftig mehr Pep

Pep Guardiola tritt zum ersten Mal außerhalb der Bayern-Partner als Testimonial für eine Marke in Erscheinung. Der Trainer des Rekordmeisters FC Bayern München wird in den kommenden vier Jahren weltweit in Anzeigen, Onlinekampagnen und auf Verkaufsma

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Damit Bewegung Spaß macht

Gore-Tex startet nach den Printmotiven jetzt den nächsten Teil seiner aktuellen Kampagne. In TV, Kino und Online ist der Spot „Experience the difference“ zu sehen. Sportliche Bilder, die in 30 Sekunden zeigen sollen: Mit Gore-Tex-Klamotten bleibt man imm

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Gore-Tex trotzt jedem Wetter

Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steh

[400 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Gore-Tex trotzt jedem Wetter

Das Technologieunternehmen W. L. Gore hat eine weltweite Kampagne für seine Marke Gore-Tex gestartet. Die Outdoor-Textilmarke wird unter dem Motto „Experience the Difference“ in Print, TV, Kino sowie online und in sozialen Medien beworben. Dabei steht di

[400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

MARKETING

Gore-Tex Gore-Tex unterzieht Funktionsjacken in Online-Videos einem Härte-Test. In der Reihe The Promise, zu sehen auf Youtube und Facebook, prüfen die Outdoor-Tester Gordon und Ted wie wasser-, winddicht und atmungsaktiv Gore-Tex-Kleidung ist. am

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 046

Mode

Gore: Marketingoffensive bei Snowsports

Treibstoff für das Snowmobil

ke Feldkirchen - Die Firma W.L. Gore & Ass. GmbH ist mit ihren Membranprodukten Gore-Tex und Windstopper im technischen Bergsportbereich etabliert. Jetzt wird eine breit angelegte Kampagne gestartet, um die Marktanteile im Ski- und Snowboardsport auszubau

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 082

Industrie

Akzo: Enka Viscose sucht Profilierung im Massenmarkt; Sympatex will in neue Nischen

Zwei Marken, zwei Welten

mo Wuppertal - Enka Viscose und Sympatex gehören zum Akzo Nobel-Konzern. Das ist ihnen gemeinsam. Doch die Anforderungen ans Marketing sind höchst unterschiedlich. "Sympatex ist nach wie vor ein Erfolgsprodukt." Pieter U. Hasse, Managing Director für di

[6104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

 
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