Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Werbung zum Aufmacher

Dekabank: Wie das Institut in Echtzeit seine Kommunikation auf redaktionelle Inhalte abstimmt

In einem Raum in Düsseldorf sitzen rund 15 Personen, starren auf einen Bildschirm, auf dem die Homepage von Handelsblatt.com zu sehen ist. Als die Redaktion die US-Strafzölle mit der Headline „Wie Trump China in ein Finanzdilemma stürzt“ thematisiert, kommt Bewegung in das Team. Wortbälle fliegen. Es wird gelacht, getextet und telefoniert. „Können wir das nehmen?“, fragt einer. „Moment“, lautet die Antwort. Zwei Minuten später ist die Freigabe da. Ein neuer Text für die Deka-Anzeige, die über dem Beitrag steht, geht auf die digitale Reise. Statt „Für alle, die bei ETF an WTF denken. Jetzt den passenden Anlagemix finden“, erscheint nach zehn Minuten auf dem Screen: „Klingt nach Konfuzius, ist aber von uns: Unterschätzen Sie die Zukunft nicht.“ Über zehnmal passiert das an diesem Tag. Echtzeitwerbung, abgestimmt auf redaktionelle Inhalte. Lothar Weissenberger, Leiter Marketing & Digitale Medien bei der Deka, sagt wieso.

[8361 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Agenda

Handelsblatt schafft Identifikation

In der neuen Kampagne beschreibt sich das Handelsblatt durch seine Zielgruppen. „In einer Welt der Murrenden sind sie die Macher“, so der Verlag. Die Print-Motive orientieren sich an aktuellen Geschehnissen mit ihren Protagonisten und verlinken auf O

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Trio 2012

HORIZONT Award für die Manager Bane Knezevic und Thomas Strerath sowie den Journalisten Gabor Steingart

Der „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, Ogilvy & Mather-CEO Thomas Strerath und Bane Knezevic, Vorstandschef McDonald’s Deutschland – das sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 30. Mal vergeben wird. Die Preisverleihu

[3942 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 001

Seite 1

Das Sieger-Trio 2012

HORIZONT Award für die Manager Bane Knezevic und Thomas Strerath sowie den Journalisten Gabor Steingart

Der „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, Ogilvy & Mather-CEO Thomas Strerath und Bane Knezevic, Vorstandschef McDonald’s Deutschland – das sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 30. Mal vergeben wird. Die Preisverleihung f

[3942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Der Düsseldorfer Werbepapst berät das "Handelsblatt" bei seiner aktuellen Kampagne

Ein Blatt steckt seinen Claim ab

Berater Vilim Vasata hat dem Wirtschaftstitel "Handelsblatt" mehr Dynamik in der Werbung verordnet.

HORIZONT: Reisenden am Düsseldorfer Hauptbahnhof strahlt in der Eingangshalle als Großflächenplakat noch immer der alte Claim "Handelsblatt - Substanz entscheidet" entgegen. Ein Slogan, der griffig und gelernt ist. Warum nun der Schwenk zu "Jeder Tag zähl

[6299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen "Handelsblatt" startet mit neuer Kampagne durch / Claim "Jeder Tag zählt" ersetzt "Substanz entscheidet"

Infomaschine drückt aufs Tempo

Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt ("Handelsblatt", "Wirtschaftswoche", "DM Euro") forciert ihren Auffrischungskurs. Nach den Veränderungen im redaktionellen Ablauf mit der Installation des Newsdesk und der Überarbeitung des börsentäglich erschei

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter