Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

[2244 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

Agenda

Holsten wandelt auf Astra-Spuren

Skurrile Werbung war innerhalb des Carlsberg-Konzerns bislang der Marke Astra vorbehalten. Nun erfährt das Traditionsbier Holsten Edel eine Neupositionierung mitsamt Packaging-Relaunch und Kampagne – beides soll die norddeutsche Herkunft der Marke be

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir haben uns nicht immer lieb“

Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

[9866 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir haben uns nicht immer lieb“

Carlsberg / Philipp und Keuntje: Ein Gespräch über Höhen und Tiefen einer Kunden-Agentur-Beziehung, kleine Etats mit hohem Spaßfaktor und die Tücken der Erfolgsbeteiligung

Seit 14 Jahren betreut die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Carlsberg-Biermarke Astra, seit 2012 auch Holsten Pilsener. Zum Interview holte Horizont beide Seiten gemeinsam an den Tisch: Carlsberg-Marketing-Geschäftsführer Holger Liekefett sowie für Philipp und Keuntje Wolfgang Block (Geschäftsführer) und Andreas Müller-Horn (Unit-Leiter).

[9866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

Holsten lockt mit Neuheiten

Hamburg. Die Holsten-Brauerei erweitert im September ihr Produktsortiment um die Sorten „Holsten Stark“ mit 7,0 Prozent Alkohol und „Extra Herb“. Mit ihrem individuellen Charakter sollen sie die Neupositionierung der Stammmarke Holsten unterstreichen

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

Holsten lockt mit Neuheiten

Hamburg. Die Holsten-Brauerei erweitert im September ihr Produktsortiment um die Sorten „Holsten Stark“ mit 7,0 Prozent Alkohol und „Extra Herb“. Mit ihrem individuellen Charakter sollen sie die Neupositionierung der Stammmarke Holsten unterstreichen. Da

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

Marketing

Markante Köpfe werben für Traditionsmarke

Hamburg. In der Hansestadt ist die neue Werbekampagne für die Biermarke Holsten angelaufen. Marken-Inhaber Carlsberg wagt darin die kommunikative Kehrtwende und bewirbt Holsten mit dem Claim „Ecken, Kanten, Holsten“ als regionales Bier mit Charakter.

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter