Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Eigenmarken-Kampagne

Rewe bewirbt seine Ja-Produkte

Mit der neuen Kampagne „Für Dein ja! tun wir alles!“ rückt Rewe seine Eigenmarkenprodukte in den Blickpunkt. Der TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt kurze Einblicke in die Herstellung von Pizza, Nudeln, Brot oder auch Eis und erm

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 47

Marketing

Online-Kampagne

Rewe wirbt für „Ja“ mit Thomas Müller

Rewe rührt für seine Preiseinstiegsmarke „Ja“ die Werbetrommel. In der Online-Kampagne rücken die Kölner allerdings nicht nur FC-Bayern-Kicker Thomas Müller in den Fokus, sondern auch ihre Community an Produkttestern. Sie bewerten Artikel des Händle

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 43

Marketing

Rewe eröffnet Pop-up-Store für „Ja“

Mix aus Bistro und Produktbühne – Vollsortimenter wirbt im großen Stil – Gutes Essen für kleine Preise

Berlin. Pop-ups im LEH sind ‚in‘. Nach Aldi, Lidl und Rewe zuletzt im Wiesbadener Staatstheater (lz 10-18) lockt nun erneut der Kölner Händler am heutigen Freitag mit einem Pop-up-Store in Berlin, der die Preiseinstiegsmarke „Ja“ in den Vordergrund r

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

Marketing

Produkte sind Gesprächsstoff

Konsumgüterhersteller setzen immer häufiger auf Influencer – Produktplatzierungen über Instagram und Youtube

Berlin. Der Einsatz von Influencern ist in der FMCG-Industrie mittlerweile selbstverständlicher Teil ihrer Marketingstrategie. Als digitale Markenbotschafter stellen Instagramer, Youtuber oder Snapchat-Sternchen Produkte vor oder rühren zu speziellen

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Rewe sieht mit „Ja“ Spielraum für Luxus

Köln. Die Rewe-Gruppe lanciert für ihre Eigenmarke „Ja“ eine Imagekampagne. Dabei rücken nicht nur die günstigsten Preise auf Discountniveau ins Zentrum, sondern eher die Frage: Sollte man für eine Billig-Marke auch noch billig werben? Botschaft: Wer

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Rewe wirbt billig für Billigmarke

Mit dem „billigsten Werbespot des Jahres“ und einer Plakatkampagne bewirbt Rewe aktuell seine Preiseinstiegsmarke „Ja“. Kern der Kampagne sind Online-Videos, in denen die Protagonistin auf Mallorca erst einmal kostenlose Drehorte suchen muss, um zu z

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 44

Marketing

„Ja“ steigt in den Wahlkampf ein

Köln. Die Handelsgruppe Rewe mischt mit ihrer Preiseinstiegseigenmarke „Ja“ humorvoll den Wahlkampf auf. Die Kölner setzen dabei auf ihre größte Kompetenz – die „Haushaltssanierung“. Mit einem Schuss Selbstbewusstsein schlüpft das Label in die Rolle

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 044

Marketing

„Ja“ steigt in den Wahlkampf ein

Köln. Die Handelsgruppe Rewe mischt mit ihrer Preiseinstiegseigenmarke „Ja“ humorvoll den Wahlkampf auf. Die Kölner setzen dabei auf ihre größte Kompetenz – die „Haushaltssanierung“. Mit einem Schuss Selbstbewusstsein schlüpft das Label in die Rolle eine

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter