Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 143

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Packaging: Die Brauerei Warsteiner hat ihrem Bierlikör ein neues Design verpasst. Der überarbeitete Look entführt in eine Phantasiewelt, die ganz dem Hopfen gewidmet ist. Als eine Art „Heiliger Gral“ steht dieser im Zentrum und strahlt in alle Richtu

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Frisch: Die in Freyburg im Weinbaugebiet Saale-Unstrut ansässigen Rotkäppchen Mumm-Sektkellereien kommen mit einer jungen Weinlinie für „modernen Genuss“ in den Handel. Rotkäppchen Weinzeit soll vor allem die jüngere Generation und Weineinsteiger ans

[5268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Fruchtig: Das Friesische Brauhaus zu Jever bringt nach Jever Fun Zitrone den neuen alkoholfreien Biermix Fun Blutorange in die Märkte. Den Neuzugang gibt es im Sechserträger. Um den Mix bekannt zu machen, wird die nationale Jever Pilsener-Kampagne au

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

Marketing

Jack Daniel’s setzt auf Tradition

Hamburg. Der Spirituosen-Spezialist Brown-Forman Deutschland will mit einer reichweiten TV- und Digital-Kampagne für Jack Daniel’s Old No. 7 und Jack Daniel’s Gentleman Jack in der Vorweihnachtszeit zusätzlich den Umsatz ankurbeln. Fernseh-Clips, Vid

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Jack Daniel‘s lädt zur virtuellen Reise

Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman bewirbt seine Marke Jack Daniel‘s mit einer Augmented-Reality-App. Nutzer, die ihr Handy auf das Flaschenetikett richten, sehen eine Miniaturversion der Destillerie, erleben den Herstellungsprozess und erf

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 16

Industrie

Jack Daniels feiert

Über 9 Mio. Flaschen in Deutschland – Riesenerfolg auch in Dosen

Hamburg. Brown-Forman ist einer der drei wachstumsstärksten Spirituosenanbieter auf dem deutschen Markt. Ein einziger Rückschlag im Vorjahr wurde 2015 mehr als ausgeglichen. Dieses Jahr soll jedoch alle früheren in den Schatten stellen.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

Marketing

Jack Daniel’s rührt Mega-Werbetrommel

Hamburg. Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Jack Daniel’s-Destillerie investiert Brown-Forman-Deutschland massiv in die Flaggschiff-Marke. Die deutsche Medienkampagne ist Teil einer weltweiten Marketingoffensive. Zum Auftakt kommt Jack Daniel’

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Tennessee Honey wirbt gestreift

Jack Daniel’s startet dieser Tage für Tennessee Honey eine deutschlandweite Plakatkampagne – und setzt dabei ein neues Key Visual ein. Nach der „King Bee“ aus den letzten TV-Auftritten der Marke steht nun eine gelb-schwarz gestreifte Dartscheibe im M

[361 Zeichen] € 5,75

 
weiter