Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Unter Spannung kommen

Fiat: Die Italiener haben auf den Lockdown schnell reagiert und starten nun in die E-Mobilität

Auf diesen Vorsprung hätte FCA Deutschland gerne verzichtet. Doch der Importeur der italienischen Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Jeep bekam aus erster Hand mit, wie stark die Pandemie Italien erschütterte. Und stellte sich somit schon früh auf die

[3008 Zeichen] Tooltip
Ducato macht die beste Figur - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 80,81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Quartett mit Jokern

Nicht alle Marken aus dem FCA-Konzern machen derzeit „bella figura“ – einige Modelle zeigen sich dennoch in Bestform

Die Party ist vorbei – Zeit für eine Party: Ein Jahr nach den Jubiläumsaktivitäten für den Fiat 500, der 2017 seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, gönnt der FCA-Konzern seinem 500X, dem größeren Bruder des kleinen Cityflitzers und Verwandten des Jee

[8960 Zeichen] Tooltip
Der 500 macht sich gut - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Der Stelvio reißt es raus - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass fährt voraus - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 81

Report Automarketing - Marken & Modelle

Der Kunde ist Kunde ist Kunde

Im Rahmen einer Markenpartnerschaft setzt Sky Jeep und Alfa Romeo ganz neu in Szene

Ein Samstag im Mai, einer der letzten Bundesliga-Spieltage der Saison 2017/18. Im Sky-Studio in Unterföhring stehen Moderator Sebastian Hellmann, Kommentator Wolff Fuss und Experte Christoph Metzelder vor der Kamera bereit, um live den Sieger des sog

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Sky und Fiat-Chrysler bauen eine Plattform

Es ist eine Markenkooperation, die über den Austausch von Mediaplätzen hinausgeht. Sky und Fiat-Chrysler haben am heutigen Donnerstag eine kommunikative Plattform gelauncht, die der TV-Sender sowie Alfa Romeo und Jeep mit unterschiedlichen Aktivitäte

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 87

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

In der ersten Reihe

Immer mehr Autobauer fahren mit Sponsorings im Kultur- und Musikumfeld in den Vordergrund

Es ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt von Marketing-Kooperationen und Sponsorings: Reines Namedropping und die bloße Präsenz von Logos auf Werbeflächen reichen für Marken schon lange nicht mehr aus, um bei den jungen Zielgruppen

[4191 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 104

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Übers Wasser fahren

Warum sich VW, Mercedes, Jeep und Citroën im Surfsport engagieren

Was braucht es zum Surfen? Wellen, Wind, Menschen, die sich mutig in die Fluten stürzen. Und natürlich Fahrzeuge, die das umfassende Equipment von einem Surf-Spot zum anderen transportieren und dabei auch vor Sand und Nässe nicht in die Knie gehen. D

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

[7481 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 77

Report Automarketing I/2016

Superhelden und schräge Vögel

Viele Autobauer setzen in der Kommunikation auf Co-Promotions mit Kinoproduktionen

Wenn es um die Verlängerung von Kinofilmen ins echte Leben geht, sind Studios und Verleiher gerne generös: Rund 100 Produktlizenzen vergab etwa Disney im vergangenen Jahr für den neuen „Star Wars“-Film. Strenger gehen sie allerdings bei der Vergabe v

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter