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Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Agenda

Karl tritt in die Pedale – mit Style

Karl Drais hätte Augen gemacht. Dem im Jahr 1851 verstorbenen Erfinder des Fahrrads hat die Motor Presse Stuttgart das gleichnamige Magazin für Radfahrer gewidmet, das am Mittwoch erschienen ist. Mit der Frühzeit des Zweirads hat der Titel aber kaum

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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

Köpfe

Karl Lagerfeld wirbt für Sicherheit auf der Straße

Karl Lagerfeld wirbt in Frankreich für eine neongelbe Weste und ein Warndreieck. Die jetzt gestartete Kampagne soll Autofahrer in punkto Straßensicherheit sensibilisieren. Das Bild zeigt den Chanel-Designer im Abendlicht mit schwarzer Fliege, weißem Hemd

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 079

Fashion

Ein neuer Blick auf Wolle

"Wool - c'est cool", so lautet die neue Kampagne von The Woolmark Company. Sie gehört seit vergangenem Herbst zum australischen AWI, der Australian Wool Innovation. Ein Bündel von Initiativen soll die internationale Modebranche auf diesen Neustart aufme

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

Business Handel

Mehr Power am POS

Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

Business // Industrie

Marketing

Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

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TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 004

Industrie

Silbermedaille für cosiflor

Zweiter in der Kategorie Fachwerbung

Bei den renommierten New York Festivals hat die Agentur Wächter&Wächter, München/Bremen mit der Kampagne cosiflor für den Faltstorehersteller Karl H. Blöcker GmbH&Co., Bremen, in der Kategorie "Fachkampagne" eine Silbermedaille gewonnen. Dabei handelt es

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Business Handel

Der Breuninger Fan-Club

Image-Kampagne mit Lokalprominenz

Jochen Holy, Mitinhaber der Windsor GmbH, mag Breuninger. Damit befindet er sich in illustrer Gesellschaft. Karl-Heinz Bayer, Marktbeschicker in Reutlingen, bekennt ebenso wie Inge Villforth, Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes oder Jaqueline Wal

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 126

Business Industrie

Ninas neuer Glanz

Im wäscheführenden Handel stand der Name Nina v. C. bisher für klassische, feminine Damen-Tagwäsche. Jetzt soll die Linie aus dem Haus Karl Conzelmann in Albstadt, die hierzulande rund 3000 Kunden bedient, eine moderne Wäschemarke werden. Zur Herbst/ Wint

[6348 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

 
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