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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Gedächtnis bleiben

Radio-Werbung gilt als das „Nebenbei-Medium“ schlechthin. Wie effektiv Audio-Kampagnen laufen können, zeigen die Untersuchungen verschiedener Cases der Forschungsinitiative Audioeffekt. Linn Müßigmann

[5607 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 21

Praxis

The Big Split

Gastbeitrag: Die Purpose-Diskussion darf die Spaltung der Gesellschaft in unterschiedliche Lager nicht ignorieren, fordern Florian Bolte und Jakob Miller

Jakob Miller (links) ist Strategy Director und Verantwortlicher für Innovationsentwicklung bei M&C Saatchi Berlin. Der diplomierte Soziologe arbeitete zuvor bei Select World, Meta Design sowie Sturm & Drang. Florian Bolte (rechts) ist Partner der Agentur M&C Saatchi Berlin und betreut dort als Head of Strategy vor allem Marken aus dem Bereich FMCG und Handel. Der diplomierte Kommunikationswirt arbeitete zuvor bei Select World, Kolle Rebbe und Springer & Jacoby.

[8218 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Erfrischend anders

FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

[5190 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Der eiskalte Coup mit Ferrero

2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Ferrero feiert Kinder

Wenn Ferrero Kinder würdigt, meinen die Italiener damit nicht nur junge Menschen, sondern auch ihre eigene Marke. So zu sehen in der neuen Markenkampagne des Süßwarenherstellers, in der die Kinder-Produkte als Begleiter in großen wie kleinen Alltagsm

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Ferrero trommelt für Kinder Bueno

Ferrero wirbt wieder für Kinder Bueno. In dem von M&C Saatchi entwickelten TV-Spot entführt die Marke in eine fantastische Zirkuswelt und erzählt die Geschichte einer Protagonistin, die über sich hinauswächst. Die Kernbotschaft: die Balance bei allen

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Wenn Kinder für Kinder blödeln

Ferrero startet eine Dachmarkenkampagne für seine Kinder-Range. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein TV-Spot, in dem es vor glücklichen Knirpsen nur so wimmelt. Ferrero will mit dem Commercial darauf aufmerksam machen, dass viele Eltern im stressig

[462 Zeichen] € 5,75

 
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