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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Konsequent

    Die Stimmung im Jeanshandel ist schlecht. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch ( Seite 18). Zwar gehört die klassische Blue Denim längst in allen Altersschichten zur Standardgaderobe, doch gerade deswegen hat sie bei den Trendsettern an Image v

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Von Porno und Erdbeben

    Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

    FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Industrie

    Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

    In der Zange zwischen Marke und Preis

    ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 138

    Industrie

    Levi's

    Neue Print-Codes

    Mit einer neuen Printkampagne startet Levi's in das zweite Werbe-Halbjahr. Die fünf Motive der Kampagne, die gleichzeitig auch in Österreich und der Schweiz eingesetzt werden, sind durch Computer-Manipulation optisch verfremdet und beziehen sich jeweils a

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Levi's: Werbung fürs Gütesiegel

    Kampagne gegen Fälscher

    sk Heusenstamm - Mit einer Aufklärungskampagne gegen gefälschte Levi's- Jeans unterstützt Levi Strauss Germany massiv den autorisierten Levi's- Fachhandel. Die neue Kampagne, deren erste Motive in diesen Tagen in Stadtillustrierten, in Lifestylemagazine

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Levi's wirbt mit Power am PoS

    Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75